Stammtisch Landkreis Bamberg, neue Termine, neuer Vorschlag.



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
Moin Wolle,

hab mir angewöhnt erst die daten einzugeben wenn ich mir auch sicher bin das es klappt oder auch eben nicht. wir haben ja noch ein paar tage bis zum nächsten stammtisch. muss mal vorsichtig bei meiner regierung nachfragen ob da nicht vielleicht etwas anderes geplant ist. wird noch ein bisschen dauern bis ich das sicher sagen kann. passt schon, gut gelockt. hoffe auch bis nächste woche, denk aber das es klappen könnte.

servus, harald
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge