schwimmender City-El



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Frag bei den Daenen nach. Das war bei nem jaehrlichen Ellert Træf auf ner Insel. Roman war auch dort.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.173
91365 Reifenberg
Ich habe nur ein Bild gesehen von einer CityEl Unterschale, die zum Boot umgebaut war. War wohl in der Schweiz, aber so ganz genau weiss ich das nicht mehr. Ist so 20 bis 30 Jahre her. Also außer der Schale war da nix mehr vom CityEl drin oder dran. Dafür entsprechend abgedichtet und man konnte ganz gut damit paddeln.

Mit solarmobilen Grüßen, Roland
 

microcar

Aktives Mitglied
02.08.2010
558
Jemand hier im Forum hatte doch diese Cityel-Boot -Unterschale erst kürzlich erworben soweit mir bekannt.
Ist nicht Werni der neue Besitzer?
 

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.040
Heidenrod
Ja,

eine (ob es diese ist?) City-EL Unterschale (von mir El-Boot genannt) ist mir in der Nähe von Büsum vermacht worden. Die ist im Moment hier.


Gruß,

Werner
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Frag bei den Daenen nach. Das war bei nem jaehrlichen Ellert Træf auf ner Insel. Roman war auch dort.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
Ne ich war nicht dort muss vor 2006 gewesen sein, das Teil war Rot und Flemming war der jenige der darin gepaddelt ist
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Genau, das war ne rote Wanne. War die nicht von Niklas?

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

saxobernd

Aktives Mitglied
23.07.2020
962
Carlo aus Linnich hat einen ganzen Garten davon voll. Dort wohnen seine Blumen drin. Wenn ihr sie gut pflegt, lässt er vielleicht mit sich reden.
Elektrische Außenboarder gibt es preisgünstig, schon unter 200 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

ElektroHarald17

Neues Mitglied
18.01.2021
11
Salzburg
Hallo Leute,
Ich habe tatsächlich von dem schwimmenden City EL auch schon gehört. Die Info, dass er in Dänemark gewesen sein soll, kann ich bestätigen.
Ein Bild habe ich leider keins.
Würde mich auch freuen, wenn es hier auftauchen würde.

Liebe Grüße,
Wodner
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge