schwimmender City-El


Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.797
Frag bei den Daenen nach. Das war bei nem jaehrlichen Ellert Træf auf ner Insel. Roman war auch dort.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
3.208
91365 Reifenberg
Ich habe nur ein Bild gesehen von einer CityEl Unterschale, die zum Boot umgebaut war. War wohl in der Schweiz, aber so ganz genau weiss ich das nicht mehr. Ist so 20 bis 30 Jahre her. Also außer der Schale war da nix mehr vom CityEl drin oder dran. Dafür entsprechend abgedichtet und man konnte ganz gut damit paddeln.

Mit solarmobilen Grüßen, Roland
 

microcar

Aktives Mitglied
02.08.2010
401
Jemand hier im Forum hatte doch diese Cityel-Boot -Unterschale erst kürzlich erworben soweit mir bekannt.
Ist nicht Werni der neue Besitzer?
 

Werni

Aktives Mitglied
19.02.2019
863
Ja,

eine (ob es diese ist?) City-EL Unterschale (von mir El-Boot genannt) ist mir in der Nähe von Büsum vermacht worden. Die ist im Moment hier.


Gruß,

Werner
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.087
Frag bei den Daenen nach. Das war bei nem jaehrlichen Ellert Træf auf ner Insel. Roman war auch dort.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
Ne ich war nicht dort muss vor 2006 gewesen sein, das Teil war Rot und Flemming war der jenige der darin gepaddelt ist
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.797
Genau, das war ne rote Wanne. War die nicht von Niklas?

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

saxobernd

Mitglied
23.07.2020
103
Carlo aus Linnich hat einen ganzen Garten davon voll. Dort wohnen seine Blumen drin. Wenn ihr sie gut pflegt, lässt er vielleicht mit sich reden.
Elektrische Außenboarder gibt es preisgünstig, schon unter 200 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

ElektroHarald17

Neues Mitglied
18.01.2021
11
Salzburg
Hallo Leute,
Ich habe tatsächlich von dem schwimmenden City EL auch schon gehört. Die Info, dass er in Dänemark gewesen sein soll, kann ich bestätigen.
Ein Bild habe ich leider keins.
Würde mich auch freuen, wenn es hier auftauchen würde.

Liebe Grüße,
Wodner
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!