Scam shenzhen new energy technology co. ltd (Scam, Betrug, Achtung, warning, unseriös, Abzocker, Finger weg.) - Elektroauto Forum

Scam shenzhen new energy technology co. ltd (Scam, Betrug, Achtung, warning, unseriös, Abzocker, Finger weg.)

Responsive Image

jugge

Aktives Mitglied
08.03.2019
318
Bei 1795 Euro kann man leider nicht ruhig bleiben. Wäre echt ein harter Schlag für mich, wenn die weg wären.

👎👎👎Shenzhen Deriy New Energy Technology Co., Ltd.👎👎👎
 
Zuletzt bearbeitet:

jugge

Aktives Mitglied
08.03.2019
318
Hab jetzt doch noch alles erhalten, dieses mal waren die Zellen TOP und Herstellerdatum Juli 2023.
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.944
SORRY DAS ICH WIEDERSPRECHEN MUSS
habe im Oktober bei Shenzen 20 stück 50Ah LiFePo bestellt, sind GENAU am voraus bestätigten 21. Dezember angekommen,
geprüft Initialladung durchgeführt, hatten 46 Ah, was sich aber erfahrungsgemäß im laufe der zeit auch noch etwas steigert,
also
ich bin zufrieden,
vieleicht hatte ich glück???
vieleicht hab ich durch mein öfteres nachfrage erst glück bekommen??
oder zufall??
liebe grüße
wille
PS: sind auch seit januar im roller und tun ihren dienst,,,
 

jugge

Aktives Mitglied
08.03.2019
318
SORRY DAS ICH WIEDERSPRECHEN MUSS
habe im Oktober bei Shenzen 20 stück 50Ah LiFePo bestellt, sind GENAU am voraus bestätigten 21. Dezember angekommen,
geprüft Initialladung durchgeführt, hatten 46 Ah, was sich aber erfahrungsgemäß im laufe der zeit auch noch etwas steigert,
also
ich bin zufrieden,
vieleicht hatte ich glück???
vieleicht hab ich durch mein öfteres nachfrage erst glück bekommen??
oder zufall??
liebe grüße
wille
PS: sind auch seit januar im roller und tun ihren dienst,,,
Die verschicken seid August mit UPS. Da gibt es ein Problem mit einer unseriöser Spedition die die Ware vom Hamburger Zoll zu UPS bringen sollte. Die haben die Waren teilweise beim Zoll nicht abgeholt. Jetzt haben die DPD beauftragt die Waren dort abzuholen und es hat sehr schnell geklappt. Auch wenn das jetzt bei mir doch geklappt hat, werde ich dort nicht mehr bestellen, nach dem was dort alles vorgefallen ist. Erpressen lass ich mich als Käufer ja schon mal gar nicht. Die letzte Bestellung wollte ich gar nicht mehr und habe sie storniert und dann ging es schon los, das die mir das Geld nicht zurück geben wollten, obwohl die Ware noch gar nicht versendet wurde. In Zukunft wird nur noch direkt wo was gekauft und mit Paypal bezahlt, so das ich einen Paypal Käuferschutz habe, weil der ist eher au der Seite vom Käufer. Bei Alibaba zahlst noch eine Gebühr für das die dann schön dem Verkäufer helfen. 4 Bestellungen getätigt. 2 davon Streitfälle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anmelden

Neue Themen