Servus,
bräuchte mal eine Beurteilung. Die Kohlen des Perm sind nach ca 10.000 km [Fahrweisehne Strombegrenzung und gib ihm...] so abgefahren, dass die Karre stehenblieb. Kurz vom Stehenbleiben SEHR seltsame Geräusche aus Richtung Motor. Folgendes passiert: die Blech (Messing?) Halterungen der Kohlen haben am Kollektor geschliffen und da die ein oder andere Kerbe reingehauen . Alles schwarz uuw. Hab mal alles mit Bremsenreiniger sauber gemacht... siehe Bilder.
Frage was tun ? Sollte man den Kollektor abdrehen lassen um die Scharten rauszubekommen ? geht das bei der Motorbauform? Oder alles halb so wild und Kohlen rein und los gehts ??
hier mal die Bilder
http://1drv.ms/1y9AZk0
danke und Gruß Roland
bräuchte mal eine Beurteilung. Die Kohlen des Perm sind nach ca 10.000 km [Fahrweisehne Strombegrenzung und gib ihm...] so abgefahren, dass die Karre stehenblieb. Kurz vom Stehenbleiben SEHR seltsame Geräusche aus Richtung Motor. Folgendes passiert: die Blech (Messing?) Halterungen der Kohlen haben am Kollektor geschliffen und da die ein oder andere Kerbe reingehauen . Alles schwarz uuw. Hab mal alles mit Bremsenreiniger sauber gemacht... siehe Bilder.
Frage was tun ? Sollte man den Kollektor abdrehen lassen um die Scharten rauszubekommen ? geht das bei der Motorbauform? Oder alles halb so wild und Kohlen rein und los gehts ??
hier mal die Bilder
http://1drv.ms/1y9AZk0
danke und Gruß Roland