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1. Kleine Imbus madenschrauben lösen
2. Abzieher ansetzen und Ritzel nach vorne abziehen "
OOOOOh nein!!!
Du nimmt die Imbusschruaben raus und drehst sie in die andernen Löcher REIN!!!!
Dann kommt das Ritzel ganz alleine ganz sauber raus.
Mit dem Abzieher wird da gar nichts gemacht.
Beim Zusammenbauen alles auflegen und dann mit den MAdenschrauben festziehen!!!
Ich klopfe dabei gerne mit einem Plastikhamer und Föhne mit einem Heißluftföhn oder einer Flamme, um da s ganze etwas zu erwärmen.
Ansonsten passiert es gerne, das das Ritzel nach einigen 1000km wieder abfällt
Anstelle alles mit Epoxydharz einzuschmieren, einfach Polytrol Öl verwenden, das härtet aus wie LAck, wandert aber vorher tief in den Rost und schützt vor weiterrosten.
Dann Kettenöler installieren, der feine Ölnebel sort dafür das der Motor nicht weiter rostet.
Und unter dem Motor eine Abdeckung bauen, damit kein Spritzwasser mehr hinkommt
1. Kleine Imbus madenschrauben lösen
2. Abzieher ansetzen und Ritzel nach vorne abziehen "
OOOOOh nein!!!
Du nimmt die Imbusschruaben raus und drehst sie in die andernen Löcher REIN!!!!
Dann kommt das Ritzel ganz alleine ganz sauber raus.
Mit dem Abzieher wird da gar nichts gemacht.
Beim Zusammenbauen alles auflegen und dann mit den MAdenschrauben festziehen!!!
Ich klopfe dabei gerne mit einem Plastikhamer und Föhne mit einem Heißluftföhn oder einer Flamme, um da s ganze etwas zu erwärmen.
Ansonsten passiert es gerne, das das Ritzel nach einigen 1000km wieder abfällt
Anstelle alles mit Epoxydharz einzuschmieren, einfach Polytrol Öl verwenden, das härtet aus wie LAck, wandert aber vorher tief in den Rost und schützt vor weiterrosten.
Dann Kettenöler installieren, der feine Ölnebel sort dafür das der Motor nicht weiter rostet.
Und unter dem Motor eine Abdeckung bauen, damit kein Spritzwasser mehr hinkommt