ne, was ist denn am Twizzy genau gut?
Viel zu hoch, ok dadurch das beide Personen hintereinander Sitzen ist das etwas entschärft und könnte eher tolleriert werden..
Reichweite und die Möglichkeiten auf 160-240km zu kommen?!
Unterhaltskosten in einigen Jahren
Sicher geht der Twizzy in die richtige Richtung, aber da er für die Massenmarkt gemacht ist, hat er eben auch viele Nachteile.
Von der Sicherheit ganz zu schweigen..die dürfte unterirdisch sein, außer dem Airbag.
120km/h mit einem Twizzy?! legal?
Also ich kenne ja auch front und Hecktriebler, fahre aktuell NUR Hecktriebler (BMW, Corvette; City EL) vorher Golf
Und ich mag den Hecktriebler..aber generell ist der Fronttriebler bei wenig aufmerksamer Fahrweise angenehmer als ein rumrutschendes Heck, was riesig Spaß macht wenn oder aufmerksam fährt.
Aber bei einem so kurzen Dreirad ist mir ein Untersteuern einfach lieber.
nenene, ich mag den Twizzy nicht ;-)
Und ja, vier Räder haben auch Vorteile, aber waren wir gleich am Anfang nicht soweit, das ein Dreirad deutlich leichter bei Sondereintragungen und Ausnahmegenemigungen ist? Abgesehen davon das es deutlich einfacher ist, die Gewichtsgrenze einzuhalten.
Das ist ja bislang der Hauptgrund für das Dreiradkonzept, neben der vermutlich höheren Effizienz etc.
Viel zu hoch, ok dadurch das beide Personen hintereinander Sitzen ist das etwas entschärft und könnte eher tolleriert werden..
Reichweite und die Möglichkeiten auf 160-240km zu kommen?!
Unterhaltskosten in einigen Jahren
Sicher geht der Twizzy in die richtige Richtung, aber da er für die Massenmarkt gemacht ist, hat er eben auch viele Nachteile.
Von der Sicherheit ganz zu schweigen..die dürfte unterirdisch sein, außer dem Airbag.
120km/h mit einem Twizzy?! legal?
Also ich kenne ja auch front und Hecktriebler, fahre aktuell NUR Hecktriebler (BMW, Corvette; City EL) vorher Golf
Und ich mag den Hecktriebler..aber generell ist der Fronttriebler bei wenig aufmerksamer Fahrweise angenehmer als ein rumrutschendes Heck, was riesig Spaß macht wenn oder aufmerksam fährt.
Aber bei einem so kurzen Dreirad ist mir ein Untersteuern einfach lieber.
nenene, ich mag den Twizzy nicht ;-)
Und ja, vier Räder haben auch Vorteile, aber waren wir gleich am Anfang nicht soweit, das ein Dreirad deutlich leichter bei Sondereintragungen und Ausnahmegenemigungen ist? Abgesehen davon das es deutlich einfacher ist, die Gewichtsgrenze einzuhalten.
Das ist ja bislang der Hauptgrund für das Dreiradkonzept, neben der vermutlich höheren Effizienz etc.