Eigentlich wollte ich ja den ISO Fehler suchen.... aber leider wird das ganze immer wieder durch einen Ausfall der UCL begleitet... wenn die UCL ausfällt bzw. wieder angeht, dann hört man im Motorraum ein Klacken... von unterhalb des Controllers würde ich sagen... wer oder was schaltet denn da unten?
Der Iso-Fehler ist bisher nur abgelöst worden durch "Kein Test" .. aber nur kurzfristig, dann wieder Isolationsfehler... Ich habe von +120V gegen Masse 6MOhm und von -120V auch ca. 6 MOhm.
Also kein Meßbarer Isolationsfehler. Ich vermute das alle meine Fehler irgendwie zusammen hängen, die Frage ist nur wo...
Jetzt hatte ich den UCL Ausfall ca. 30 mal reproduzierbar... wenn trotz Schlüssel auf 0 die IsoFehlerlampe leuchtet, dann kann man das Fahrzeug starten... die UCL läuft 7 Sekunden, dann klickt es im Innenraum leise (links neben dem Lenkrad??) und die UCL geht aus... dann Schlüssel auf 0, ca 15-20 Sekunden warten, dann klickt es wieder leise und die Iso-Fehlerlampe leuchtet wieder, dann wieder Schlüssel auf Fahren, UCL läuft genau 7 Sekunden und von vorne...
Der Iso-Fehler ist bisher nur abgelöst worden durch "Kein Test" .. aber nur kurzfristig, dann wieder Isolationsfehler... Ich habe von +120V gegen Masse 6MOhm und von -120V auch ca. 6 MOhm.
Also kein Meßbarer Isolationsfehler. Ich vermute das alle meine Fehler irgendwie zusammen hängen, die Frage ist nur wo...
Jetzt hatte ich den UCL Ausfall ca. 30 mal reproduzierbar... wenn trotz Schlüssel auf 0 die IsoFehlerlampe leuchtet, dann kann man das Fahrzeug starten... die UCL läuft 7 Sekunden, dann klickt es im Innenraum leise (links neben dem Lenkrad??) und die UCL geht aus... dann Schlüssel auf 0, ca 15-20 Sekunden warten, dann klickt es wieder leise und die Iso-Fehlerlampe leuchtet wieder, dann wieder Schlüssel auf Fahren, UCL läuft genau 7 Sekunden und von vorne...