Messmer Batterie 30000km



400 € THG-Prämie für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt 750 € für 2 Jahre bei Juicify sichern
Für 2022 noch nicht beantragt? Beeilung, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)

Enno

Aktives Mitglied
15.05.2006
384
Moin Georg,
nicht ostfriesischen Tiefebene sondern das Gebiet nord-östlich von Bremen. Hier ist es schon überwiegend flach aber ich kann nicht Montags sehen wer Donnerstag zu Besuch kommt - wie man in Friesland so sagt. Hier wechseln sich Marsch,Geest und Moor ab. Ab und zu ist es leicht hügelig mit ca. 25 Höhenmetern und 2-6% Steigung.
Deine Kernaussage ist aber natürlich richtig. Richtige Berge und Steigungen gibt es hier nicht und die gehen auch gut auf die Reichweite. Viele Grüße
Enno
 
N

Norbert

Guest
Hallo zusammen,
ich hatte auch schon Konnatkt mit Herrn Messmer. Aber leider war zwischenzeitlich mein Rechner Platt, und jetzt habe ich seine Telefonnummer nicht mehr. Ich schaffe derzeit nur noch 15km mit meinem Kewet 5 und brauche deshalb einen neuen Satz Batterien. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre echt nett.
Gruß aus Nürnberg

Norbert
 

Enno

Aktives Mitglied
15.05.2006
384
Hallo Norbert,
schaue mal unter Batterie - Messmer Batt. und dann meine Eintragungen. Dort steht die Telnr. von Herrn Messmer.
Viele Grüße
Enno
 
N

Norbert

Guest
Danke für den Tipp,
aber ich kann den Beitrag nicht finden.
Soll der hier im Forum sein?

Gruß

Norbert
 
R

roland

Guest
Folge diesem Link, und Du wirst fündig:
http://forum.myphorum.de/read.php?f=567&i=3956&t=3949

Dort ist der link auf einen Artikel von Herrn Messmer in den Solarmobil Mitteilungen. Im Artikel ist Name und Adresse und so angegeben.

Noch ein Typ: Dies Forum bietet eine Suchfunktion. Anklicken, dann als Suchwort "Messmer" eingeben und als Zeitumfang "Alles", dann kannst Du eine Riesenmenge an Diskussionsbeiträgen zur Messmerbatterie abfragen.

Ich habs gemacht, hier ist der link:
http://forum.myphorum.de/search.php?f=567&search=messmer&match=1&date=0&fldsubject=1&fldbody=1

Gruss, Roland
 

Enno

Aktives Mitglied
15.05.2006
384
Moin Norbert,
suche meine Eintragungen zur Messmer Batterie außer im Forum auch unter dem Link unten stehend in der Leiste An/Verkauf Batterie Versicherungen. Dann Batterie anklicken und die Eintragungen Messmer Batt. suchen. Viel Erfolg
Enno