Das Problem dabei ist. Sobald ich die Nennspannung von 48V auf 60V erhöhe, geht der Controller auf Störung, lässt sich sobald man wieder auf 48V zurückgeht in Betrieb nehmen. Ich gebe aber noch nicht auf und Bastle eine 3,3V 15Ah starke 123 ähnliche (aus Segway) LiFe hinein, in der Hoffnung das Teil funzt und fährt dabei auch schneller. Aber nein- wieder nichts. 3 Stunden Basteln für die Katz.:hot:
Die ursprüngliche Idee dahinter war eine optionale Leistungssteigerung die nur bei Bedarf angeschlossen wird.
Ein Rema Stecker wird einfach vor dem Automaten also dem Pluskabel von der Batterie unter der Sitzbank montiert und - kurzgeschlossen. Somit ist alles beim alten. Wenn man aber jetzt 11,1V Lithium Polymer Zellen mit einer Leistung von ca. 20-30Ah dazwischenhängt hat man eine sehr leichte fünfte Zelle die man ohne Probleme mitnehmen und in meinem Falle am ALC 8500 wieder aufladen kann. Eine orig. 12V,46Ah Silizium bringt nur Fett und Platzprobleme.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps dazu geben.
Stromige Grüsse aus Österreich
muemike
Die ursprüngliche Idee dahinter war eine optionale Leistungssteigerung die nur bei Bedarf angeschlossen wird.
Ein Rema Stecker wird einfach vor dem Automaten also dem Pluskabel von der Batterie unter der Sitzbank montiert und - kurzgeschlossen. Somit ist alles beim alten. Wenn man aber jetzt 11,1V Lithium Polymer Zellen mit einer Leistung von ca. 20-30Ah dazwischenhängt hat man eine sehr leichte fünfte Zelle die man ohne Probleme mitnehmen und in meinem Falle am ALC 8500 wieder aufladen kann. Eine orig. 12V,46Ah Silizium bringt nur Fett und Platzprobleme.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps dazu geben.
Stromige Grüsse aus Österreich
muemike