Hallo aus Österreich!



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

benjARRRGHmin

Mitglied
12.08.2021
80
Hallo an Alle,

mein Name ist Benjamin, bin aus Graz | Steiermark | Österreich und ich bin nun endlich in die Elektrofahrzeugbastlerei eingestiegen.
Konkret mit einem etwas in Mitleidenschaft gezogenen 1992er CityEL - aber hier im Umkreis nimmt man was man bekommt.
Da ich sowieso einen Hang für besondere Fahrzeuge habe (alte und umgebaute alte Motorräder und auch das ein oder andere Mopedauto aus damaliger Zeit), war das EL eh nur mehr eine Frage der Zeit.
Ich werde das EL in den nächsten Wochen und Monaten von Grund auf Restaurieren und bestimmt die ein oder andere Frage haben. Macht euch gefasst ;)

Bis bald!

Ps.: Wie ihr sehen könnt, ist die CItyEL-Begeisterung auch schon bereits im Familien- und Freundeskreis angekommen.
Auch in Geburtstagskuchenform macht das Ding gute Figur ;)
 

Anhänge

  • IMG-20210626-WA0010.jpg
    IMG-20210626-WA0010.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 165
  • IMG-20210611-WA0010.jpg
    IMG-20210611-WA0010.jpg
    281,9 KB · Aufrufe: 167

saxobernd

Aktives Mitglied
23.07.2020
962
Ich habe zwar schon ein Elektroauto, einen Mii, aber aus Marzipan könnte mir das EL auch gefallen. Wenn es dann auch noch mozartkugelgelagert ist, darfst Du mir das Rezept sehr gerne zuschicken. Bernd
Huch! Ohne es zu bemerken, war ich schon in der Steiermark, in Schladming, zum Skilaufen Natürlich, wie heute üblich, ohne Schnee.
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.882
herzlich willkommen bei den ELthusiasten,
und gleich mal (y) (y)(y)für den supergeburtstagskuchen,,,

bye wolle
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.173
91365 Reifenberg
Mir scheint, dies El kann man wortwörtlich zum Fressen gerne haben. Und endlich ein EL, das bestimmungsgemäß für mehr als eine Person gedacht ist.
Leider leider zweifele ich ein wenig an der Langlebigkeit dieses ELs. Die Freude mag gross ein, dafür nur kurz.

Ist nur zu hoffen, dass das andere EL dann längere Freude bereitet. Ist wie bei Schokolade: Wenn man sie immer gut pflegt, hat man lange seine Freude daran. Weitere Pflegehinweise dann nach gezielter Anfrage. Hier im Forum gibts genug ehrenamtliche, erfahrene und leidgeprüfte Pfleger für dieses Problemkind EL.

Mit solarmobilen Grüßen, Roland
Oh man, das erinnert mich daran, dass ich meinen EL auch mal wieder pflegen müßte, um weiter Freude dran zu haben. Aber das ist eine andere Geschichte..
 

benjARRRGHmin

Mitglied
12.08.2021
80
Danke an Alle!:)(y)
Das Schoko-Whiskey-Creme EL war wirklich nur von kurzer Dauer, aber auch das Eigentliche ist bereits kurz vorm Verfallsdatum.
Danke jetzt schon für euren Support - näheres in einem getrennten Thread.
 

Christian s

Bekanntes Mitglied
28.10.2006
3.204
Alles Gute b. Restaurieren . Wir Österreicher sind im Forum ja etwas unterrepräsentiert Ich bin in Salzburg also doch meilenweit weg v Graz . es gibt aber ev doch gelegentlich Tips die ich geben kann ,obwohl ich leider kein Fact four Fachwissen hab als alter Thrige Fahrer .. viel Glück
 

benjARRRGHmin

Mitglied
12.08.2021
80
Servas Christian!
Schön zu sehen, dass auch in Österreich noch ein paar ELs unterwegs sind.

Und keine Sorge - meines ist auch ein altes Thrige-EL ;)
 
  • Like
Wertungen: Christian s

Anmelden

Neue Themen