frage zum richtigen anschluß eines curtis


SurvivalArmin

Neues Mitglied
01.02.2021
25
Viel dank für die Hilfe, an alle...
Was soll ich sagen...er läuft :love:🥳🥰🤝
Bin mega glücklich und erleichtert. Ich werde den endgültigen Schaltplan vom El noch mal rein setzten. Im endeffekt stimmte Der Schaltplan und auch alles andere nur das Dauerplus Vom Curtis(B+) an stelle von D1/E1 an E2 Vom Motor muss und M vom Curtos an D1/E1 am Motor muss.
quasie die beiden tauschen.

Schalter mit vor und Zurück läuft, Poti läuft, und jetzt kann ich alles ordentlich verbauen und dann mich an die 12V Verkabelung machen.
 
  • Like
Wertungen: Kamikaze und Enno

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!