frage zum richtigen anschluß eines curtis



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Ihno

Neues Mitglied
06.02.2021
2
Kleinsendelbach
Hi Armin,
ich habe einen Curtis 1204X (noch nicht) drin. Der Haendler hat mir damals die Anleitung kopiert.
Ich habe sie mal angehaengt.
Gruss Ihno
 

Anhänge

  • Scan _all.pdf
    2,5 MB · Aufrufe: 243

SurvivalArmin

Mitglied
01.02.2021
61
Wismar
Viel dank für die Hilfe, an alle...
Was soll ich sagen...er läuft :love:???
Bin mega glücklich und erleichtert. Ich werde den endgültigen Schaltplan vom El noch mal rein setzten. Im endeffekt stimmte Der Schaltplan und auch alles andere nur das Dauerplus Vom Curtis(B+) an stelle von D1/E1 an E2 Vom Motor muss und M vom Curtos an D1/E1 am Motor muss.
quasie die beiden tauschen.

Schalter mit vor und Zurück läuft, Poti läuft, und jetzt kann ich alles ordentlich verbauen und dann mich an die 12V Verkabelung machen.
 
  • Like
Wertungen: Kamikaze und Enno

Anmelden

Neue Themen