Elektromobilitäten treffen am Museum Sinsheim 29. Mai 2022

Hallo Werner,
ja, das mit den Teilnehmern ist halt sehr wetterabhängig. Leider fällt diesmal wieder die Dänemarkfahrt auch auf genau dieses Wochenende.

Ich und Wolle werden auch am Freitag schon kommen und Montags wieder zurück fahren.

Stefan, ich denke es wäre schon gut, wenn du vorab dort Bescheid geben würdest dass du kommst. Aber wenn du keinen Schäferwagen oder Zimmer brauchst ist das normalerweise auch ohne Anmeldung kein Problem.
Der Betreiber, der Michael, verlangt halt auch von den Leuten im Zelt, Auto oder Wohnwagen usw. einen kleinen Betrag für Toiletten- und Duschenbenutzung. Ist aber völlig ok.
Frühstück am Samstag findet sowieso nach Karte beim Bäcker statt und am Sonntag und Montag spricht man sich ab ob man sich bewirten lassen will oder Selbstversorger ist.

mfG
Peter
 
Hallo Stefan,
also am meisten rentiert sich Freitag bis Montag!
Ansonsten doch Samstag bis Sonntag. Wenn"s am Sonntag dann langsam zu Ende geht, fahren sowieso die meisten heim. Ist halt die Frage ob"s dann nicht zu spät wird bei langer Strecke.
Und du verpasst das Frühstück am Samstag früh beim Mühlenbäcker!

Sonntags erst anreisen wäre eigentlich auch ok, aber nachdem es morgens schon los geht im Museum und dann noch die Karte zum Besuch des eigentlichem Museums einlädt machts Sontags keinen Sinn zu spät zu kommen!

mfG
Peter
 

Stefanseiner

Mitglied
29.10.2021
246
40
Saarland
mona-stefan.de
ok dann werd ich Sa-So kommen.
Samstag ist ja kein offz. Programm, oder? Also "nur" Plausch, Lagerfeuer, Bierchen?

Gibt's vor Ort an der Mühle die Möglichkeit zum Laden? Ansonsten würde ich vorher noch an der Autobahn vollmachen
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.608
hallo jungens und mädels,
äußerst schlechte neuigkeit aus dem frankenland
denn
ich liege seit gestern völlig flach,
trockner reizhusten mit schmerzen im rücken UND der brust,
schüttelfrost OHNE fieber, aber sowas von,
ne halbvolle tasse hab ich beim trinkversuch ausgeschwabbelt
und als letztes, wenn ich irgenwo laufen MUSS, überholen mich die leutchen mit rolatoren

heut beim doc, leider die infektionssprechstunde erst um 17 uhr PCR test, (gibts morgen/übermorgen)
lunge macht verdächtige geräüsche, (morgen radiologie) (macht mir die größte sorge)
also diesmal sinnsheim ohne wolle
viel spaß wünsch ich euch allen anderen
bye wolle
 
  • Wow
Wertungen: AnirbasRe1234

AnirbasRe1234

Mitglied
11.05.2018
231
Hallo Wolle,

schade, aber ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und gute Besserung. Hoffentlich ist es nichts ernstes :(


LG auch an alle anderen hier im Forum

Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.608
ach ja, kurzer nacgtrag, da man 15 euronen nicht zurückkriegt:
wenn jamand NICHT für den innenbereich geblecht hat, soll er sich (müßt euch aber absprechen nicht das sich dann 3 anmelden) an der einfahrt als
wolle dwuzet mit einem shandong t-king vorstellen, das kennzeichen war BA-WB2 sagst hat "kurzer umzug anderes kennzeichen, vieleicht klappts ja
bye wolle
 
Hallo Wolle, auch von mir noch gute Besserung! Seh" aber zu dass du bis zur Waldmühle wieder fit bist!
Dann werde ich am Freitag wohl alleine fahren dürfen! Schade! Kannst du deine reservierte Übernachtungsmöglichkeit beim Michael noch stornieren, vielleicht braucht sie ja jemand anderes? Wenn du willst kann ich das aber gerne für dich übernehmen. Gib Bescheid.

Mfg
Peter
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.608
hab dem michael schon geschrieben, das es mir leid tut, und wenns oaner brauchd soll er einfach mal nachfragen
bye wolle
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.251
Hallo Wolle,

hört sich ja nicht so gut an, auch von mir gute Besserung!
Und toi, toi, toi für die Untersuchung heute.

Gruß
Martin
 

Stefanseiner

Mitglied
29.10.2021
246
40
Saarland
mona-stefan.de
eine schlechte Nachricht für mich - und eine gute.
Gerade mit Michael von der Mühle Kolb telefoniert.
Schlecht: Zelt aufschlagen ist nicht mehr, wurde ihnen mittlerweile verboten.
Gut: ein Schäferwagen ist nun frei. Ich schätze mal, das ist der von Wolle.

Also ich hab am Freitag noch Spätdienst bis 22 Uhr, werde mich dann am Samstag Morgen gemütlich auf die Socken machen und vermutlich grob gegen 12 Uhr zu euch stoßen.
 
  • Like
Wertungen: Peter End.
Hallo Stefan, ja, das mit dem Zelten muss er wohl so sagen! Ist irgendwie eine Auflage einer Behörde! Aber was kann er denn dazu wenn fremde Leute in der Nacht, wenn er überhaupt nicht mehr da ist ein Zelt auf dieser Großen Wiese aufschlagen?
Wenn es dann dort einigermaßen gesittet und ruhig zu geht sagt ja auch keiner was.
Aber offiziell erlauben darf er es natürlich nicht! Auch nicht telefonisch an eine für ihm unbekannte Person.

War auch schon letztes Jahr so, also bring dein Zelt lieber mit!

mfG
Peter
 
  • Like
Wertungen: wolfgang dwuzet

Sonja1981

Neues Mitglied
28.05.2022
10
Hallo Peter,

nicht wundern, ich bin´s (habe mich nur neu angemeldet) :) ich wünsche Euch noch viel Spaß und einen schönen Tag im Sinsheimer Technik Museum.

Hoffentlich erwischt Euch nicht der Regen, der für heute gemeldet sein soll und kommt gesund nach Hause.

Liebe Grüße an alle und einen schönen Sonntag


Sonja
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.608
schade das mir (mal wieder) die gesundheit einen groben strich durch die rechnung machte,,,
aber gottseidank cornegativ-lungenentzündung ebenfalls- und es geht mir auch wieder so einigermaßen besser,,,
was es war??? weiß der geier sonst keiner
bye wolle bis hoffentlich an der waldmühle
 

Sonja1981

Neues Mitglied
28.05.2022
10
Hallo Wolle,

bei mir wurde es leider auch nichts, da es einem Mitglied in meiner Familie nicht gut geht, aber im nächsten Jahr wird es sicher besser. Bleiben wir einmal positiv und hoffen, dass es mit dem Treffen an der Waldmühle klappt.

LG Sonja
 
  • Like
Wertungen: Sascha Meyer

Anmelden

Neue Themen