Da ich das Schwingenlager am We erneuert habe, habe ich wieder extrem geärgert, über den Aufwand an der Vorderachse mit der richtigen Einstellung.
Hat jemand das originale Einstellwerkzeug rumliegen, das er mir leihen könnte, damit ich es mir nachbauen kann oder eine exakte Zeichnung?
Für die weniger erfahrenen.
Stellt man die Vorderachse falsch ein, verschleißt der "Knochen" bzw das Gummilager davon extrem schnell, auch die Augen aus dem Dämpfer werden dann vermutlich schneller hinüber sein
Bei der Montage muss das EL am Boden stehen mit einem Gewicht auf der Vorderachse, dann erst darf alles festgezogen werden.
Das ist antürlich teils kaum möglich, wenn das Rad montiert ist und das EL am Boden steht.
Daher gibt es hier ein spezialwerkzeug, um das ganze ohne Rad auf der Bühne machen zu können
Hat jemand das originale Einstellwerkzeug rumliegen, das er mir leihen könnte, damit ich es mir nachbauen kann oder eine exakte Zeichnung?
Für die weniger erfahrenen.
Stellt man die Vorderachse falsch ein, verschleißt der "Knochen" bzw das Gummilager davon extrem schnell, auch die Augen aus dem Dämpfer werden dann vermutlich schneller hinüber sein
Bei der Montage muss das EL am Boden stehen mit einem Gewicht auf der Vorderachse, dann erst darf alles festgezogen werden.
Das ist antürlich teils kaum möglich, wenn das Rad montiert ist und das EL am Boden steht.
Daher gibt es hier ein spezialwerkzeug, um das ganze ohne Rad auf der Bühne machen zu können