Moin Mitstreiter !!
Gestern hat es dann mich bzw. meine Partnerin auf dem Rückweg von
Rheda nach Beckum erwischt.
Mir war schon einige Tage aufgefallen , das der Wagen etwas mehr Strom als sonst
braucht, hatte aber nichts gefunden, auch die Geräuschkulisse war nicht so 100 %
( sofern man das beim EL beurteilen kann ).
Kurzum der Wagen stand kurz vor Beckum, ( meine Freudin rief mich an mit dem Hinweiss
die Batterien sind leeeer, die wusste es nicht besser )nachdem Ich hinten den Deckel abgemacht hatte
sah ich schon , das so kleine Teile aus den Lüftungsschlitzen ragten ( so wie bei Ben´s
ersten eingestellten Bild ), dann haben wir versucht den Wagen Nachhause zu Schleppen
( es wären noch so 5 Km gewesen ), nach 500 Metern blockierte das Hinterrad so das
wir dann erstmal Werkzeug holen mussten, Kette ging kaum ab, da das Kettenschloss
auf Höhe der Hinterachsstrebe war, der grösste Schraubendreher hat es dann gerichtet
( Verbogen ), Kette ging immer noch nicht raus, da der Motor Blockiert ist, die Kette habe ich dann
hängen gelassen ( Zuhause war sie dann weg , die Nagelneue Kette).
Ja dann den Motor ausgebaut, nun liegt er hier auf dem Schreibtisch und wartet auf seinen Karton
der Ihn dann zu Perm begleitet.
Der Motor hat knapp 44.000 Km geschafft,in 4 Jahren, zweiter Kohlenwechsel war vor gut 1.000 km.
Mal schauen ob und was Perm dazu sagt und was es dann Kostet.
Gruß vom Tom aus Beckum
Gestern hat es dann mich bzw. meine Partnerin auf dem Rückweg von
Rheda nach Beckum erwischt.
Mir war schon einige Tage aufgefallen , das der Wagen etwas mehr Strom als sonst
braucht, hatte aber nichts gefunden, auch die Geräuschkulisse war nicht so 100 %
( sofern man das beim EL beurteilen kann ).
Kurzum der Wagen stand kurz vor Beckum, ( meine Freudin rief mich an mit dem Hinweiss
die Batterien sind leeeer, die wusste es nicht besser )nachdem Ich hinten den Deckel abgemacht hatte
sah ich schon , das so kleine Teile aus den Lüftungsschlitzen ragten ( so wie bei Ben´s
ersten eingestellten Bild ), dann haben wir versucht den Wagen Nachhause zu Schleppen
( es wären noch so 5 Km gewesen ), nach 500 Metern blockierte das Hinterrad so das
wir dann erstmal Werkzeug holen mussten, Kette ging kaum ab, da das Kettenschloss
auf Höhe der Hinterachsstrebe war, der grösste Schraubendreher hat es dann gerichtet
( Verbogen ), Kette ging immer noch nicht raus, da der Motor Blockiert ist, die Kette habe ich dann
hängen gelassen ( Zuhause war sie dann weg , die Nagelneue Kette).
Ja dann den Motor ausgebaut, nun liegt er hier auf dem Schreibtisch und wartet auf seinen Karton
der Ihn dann zu Perm begleitet.
Der Motor hat knapp 44.000 Km geschafft,in 4 Jahren, zweiter Kohlenwechsel war vor gut 1.000 km.
Mal schauen ob und was Perm dazu sagt und was es dann Kostet.
Gruß vom Tom aus Beckum