Daenemark 2023



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.240
Hi,
der Veranstaltungsort auf der Insel Fyn ist raus: Kongshøj Strand Camping. Lars bittet um fruehzeitige Anmeldungen.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

HorstHansen

Mitglied
22.06.2021
177
Moin,
ich bin dabei. In welcher Form will Lars denn die Anmeldung ?

Grüße aus BLKST bei KI in SH,
Volker
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.240
Hi Voker,
keine Ahnung, aber ich hab mal ne XL-Huette geordert und ihn via Fatzeboog angeschrieben.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Like
Wertungen: HorstHansen

HorstHansen

Mitglied
22.06.2021
177
Sascha, ich werde natürlich auf 3 Rädern mit meinem EL-Blancko anreisen, im Feldbettzelt übernachten und versuchen mich ausschließlich von Dosenbier zu ernähren ;-)
Ich werde meine Pläne dem dänischem Kollegen bei FB per PM mitteilen und freue mich schon auf unser Treffen.
 

HorstHansen

Mitglied
22.06.2021
177
Heiner darf mit seiner Frau in Frankreich segeln und fällt leider aus.
Ich werde versuchen ihn so weit es mir möglich ist zu ersetzen :ROFLMAO:
Hab denn allerdings mehr Dosenbier und das ist ja auch nicht schlecht...
Evtl. kann ich unseren Nachwuchs mit einbeziehen, das ist aber noch ungeklärt.
Kongshøj ist fällig :LOL:
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.240
Moin,
die aktuellen Preise kriegt Lars in den naechsten drei Wochen. Knete fuer die Reservierungen brauch er erst 01/02 2023, da haben wir noch gut Luft.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Like
Wertungen: HorstHansen

Peter Meester

Neues Mitglied
21.06.2022
24
Leeuwarden (NL)
Leider geht es nicht. Dieser dj ist am arbeit von Juni bis september auf die Openair Parties im Europa. wunsche jeder ein gutes Ellert Party .
Gruss Peter.
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.240
Hi Peter,
sehr schade. Aber vielleicht 2024...

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.240
Hi Volker,
Enno, Roman und ich. Und Tom, er hats ja eigentlich zugesichert, dass er mit Roman zusammen faehrt. Also bislang vier ELs. Ich hab Ralf Ihm angeschrieben und hoffe, dass er mitfaehrt, dann waeren´s fuenf. Und eigentlich rechne ich fest mit Horst, auch, wenn er sich noch nicht sicher ist.
Waere schoen, wenn wir den einen oder anderen noch zu diesem echten Abenteuer animieren koennten. Traut euch! So eine Langstrecken-Tour mit dem EL ist etwas ganz besonderes.

Sag mal, wie hast du deine EL-Videos gemacht? Welche Kamera, Halterung? Tipps? Ich finde, wir sollten da was fuer die Nachwelt erhalten und den Trip festhalten..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

HorstHansen

Mitglied
22.06.2021
177
Oha Sascha da fragts Du was...Es waren 2 GoPros, eine Flexiarm, ein großes Stativ und ein kleines. Desweiteren eine Kopfhalterung und viel Fantasie.
Ich werde auf jeden Fall eine GoPro mit nehmen.

Das wir so viele werden freut mich.

Kongshøj ist fällig :cool:
 
  • Like
Wertungen: Sascha Meyer

HorstHansen

Mitglied
22.06.2021
177
Habe mir grad die XL Hüdde auf der Webseite vom Campingplatz angesehen. Auf der Terrasse ist ja der optimal Platz für ein Mini-EL-Feldbett-Zelt ;-)

Die Route von mir wären knapp 230km wenn ich die Strecke über Als mit der Fähre nehme....

Kongshøj skyldes ;)
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.240
Stimmt eigentlich. Ich hab bei Lars schon vor zwei Wochen oder so die Hand fuer ne XL-Huette gehoben. Alder, ich freu mir jetzt schon nen zweiten Bauchnabel.
Kongshøj is sowas von faellich...

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Like
Wertungen: HorstHansen

HorstHansen

Mitglied
22.06.2021
177
Bevor wir Kongshøj annektieren muss ich nur noch den Trige gegen meinen Perm tauschen und die Kiste anständig folieren :D Das Auge reist ja mit.
Und ein zweiter Bauchnabel ist ja fast so praktisch auf der Tour wie ein künstlicher Darmausgang, Du bist echt ein Fuchs Sascha
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.240
So,
die Vorbereitungen laufen weiter. Ich baue grade den Ersatz-Antriebsstrang mit der verstellbaren Motorkonsole auf. Und hier ein Bildchen meiner BMS-Halterung mit einer kleinen Ablagebox (PETG von Devil Design in Ruby Red mit nem 5mm Rand in Schwarz, verbunden mit Ruthex-Gewinden):


Das Ein- und Aussteigen wird dadurch nicht einfacher, aber auf langen Touren wird die Box sicherlich hilfreich sein..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Wow
Wertungen: Kamikaze

HorstHansen

Mitglied
22.06.2021
177
So,
die Vorbereitungen laufen weiter. Ich baue grade den Ersatz-Antriebsstrang mit der verstellbaren Motorkonsole auf. Und hier ein Bildchen meiner BMS-Halterung mit einer kleinen Ablagebox (PETG von Devil Design in Ruby Red mit nem 5mm Rand in Schwarz, verbunden mit Ruthex-Gewinden):
Anhang anzeigen 12278

Das Ein- und Aussteigen wird dadurch nicht einfacher, aber auf langen Touren wird die Box sicherlich hilfreich sein..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
Ich verstehe nur Bahnhof
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.240
Ei,
ich hab neue Zellen drin (32x100Ah Muller) mit nem neuen BMS. Das Display brauchte aber ein Zuhause, also hab ich den Drucker angeschmissen und eine Halterung gebastelt. Wird an die Akkubox zwischen meinen Fuessen geklemmt. Und weil ich grade dabei war, hab ich obendrauf noch diese Ablagebox gedruckt. Das Material ist PETG, sowas aehnliches wie bei den PET-Plastikflaschen. Filament kauf ich (fast) nur noch von Devil Design, eine polnische Marke mit richtig guter Qualli. Und Ruthex ist bei 3D-Druck-Enthusiasten ein Begriff, verticken gute Duesen und vor allem diese Gewindeeinsaetze, welche man mit nem Loetkolben in den fertigen Druck einschmelzen kann. Praktisch zum Verbinden mehrerer Druckteile..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Like
Wertungen: HorstHansen

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.240
Hejsa,
langsam aber sicher ist Fyn faellig. Roman hat angedeutet, dass die Faehre von Fynshavn rueber nach Bøjden via Internet gebucht werden muss.
Aktueller Plan is bei mir Abfahrt Montag, 15.0.5., Treffen mit Enno, Roman und Tom am 16.05. in der Bremener Gegend, am 17.05. im Convoi (ich weiss, wird im Deutschen mittlerweile mit K geschrieben, das brennt aber in meinen Augen. Scheinbar waren wir zu lange franzoesisches Departement..) nach Artefact in Gluecksburg und dann am 18.05. den 150-Kilometer-Hopser nach Kongshøj auf Fyn.

Wie siehts bei euch aus?

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

HorstHansen

Mitglied
22.06.2021
177
Moin, Fyn is oberfällich !

wie wollt Ihr euren Konvoi bei Alslinjen anmelden ? Als Motorrad oder Auto ? Oder 4 Els als ein SUV ?
Ich gehe davon aus das Ihr den Kanaltunnel nehmt, denn würde ich nähe Schleswig oder Flensburg dazu stoßen.

Grüß Gott :p
 

Anmelden

Neue Themen