Hallo zusammen,
warum einen Neuen öffnen, wenn man den alten Thread recyclen kann?!
Endlich. Gero hat den letzten Curtis repariert. Ein loses Kabel auf einer kalten Lötstelle war es wohl.
Jetzt wird mit 42 Zellen NICD (siehe Umbau: Klick mich) ReKupiert.
Leider scheint der Curtis auch voll aufgedreht die 63V nicht zu bringen -obwohl es in der Anleitung steht. Aber gut. Lassen wir mal sehen. Er schaltet jedenfalls schon sanft. In den ersten beiden Versionen hatte ich richtige Schläge beim ein und ausschalten der Bremse.
Der Bremseffekt ist immens. Morgen ist die erste Arbeitsfahrt. Mal sehen was passiert.
Bis morgen
Carsten
warum einen Neuen öffnen, wenn man den alten Thread recyclen kann?!
Endlich. Gero hat den letzten Curtis repariert. Ein loses Kabel auf einer kalten Lötstelle war es wohl.
Jetzt wird mit 42 Zellen NICD (siehe Umbau: Klick mich) ReKupiert.
Leider scheint der Curtis auch voll aufgedreht die 63V nicht zu bringen -obwohl es in der Anleitung steht. Aber gut. Lassen wir mal sehen. Er schaltet jedenfalls schon sanft. In den ersten beiden Versionen hatte ich richtige Schläge beim ein und ausschalten der Bremse.
Der Bremseffekt ist immens. Morgen ist die erste Arbeitsfahrt. Mal sehen was passiert.
Bis morgen
Carsten