Ein Loch ist im EL, Liebes Forum, Liebes Forum, ein Loch ist im EL, im EL ist ein Loch
Dann stopf es , lieber Carsten, lieber Carsten, dann Stopf, es lieber Carsten, lieber Carsten mache es zu.
Es ist Vollbracht. Da war ein regenfreies Gebiet auf dem Durchzug. Also alles schnell raus und ran ans Werk. Stichsäge und Schrubscheibe auf der Flex taten Ihr Werk und der Inhalt einer Kartusche Sikaflex fand ein neues Zuhause.
Um 11:45Uhr zeigte die Spannungsanzeige dann zum ersten Mal 56,0V an. Jiieehhhaaa..
Reingesetzt Dampfrad auf 0% und mit Gefühl über die Rampe auf die Strasse. Und gibs ihm....
Das Amperemeter überschritt die 65A kaum und das EL beschleunigte auf der 200m langen Strasse sanft aber mit Nachdruck auf 40km/h. Dann die ReKu rein und nach links die 100m >13% bergauf. Uiii.... hier habe ich mit 90A sonst nur 20km/h erreicht. Jetzt mit etwa 75A geht sogar die 22,5km/h LED an. Das ist schon bemerkenswert. Später dann auf der B229 zügiges Beschleunigen mit 75A auf dem Dampfrad bis über die 50km/h Marke. Wow, und das bei vollem Compound. Mit 36V war bei 45 auf der Geraden schluss.
Jetzt setzte Regen ein und klack..... nix mehr auf dem Gaspedal.
Ähm... moment. Ich habe doch nur den Scheibenwischer angemacht.
Einmal Zündschlüssel auf aus und wieder an und es fährt wieder.
Zur Kontrolle nochmal den Scheibwischer an und klack, wieder aus.
Ach, da war ja was mit Widerstand.
Ok, da muss ich wohl nochmal ran ;-)
Naja, aber das Fazit der Action:
Klasse. Es lohnt sich. Es ist zwar eine Sauarbeit -vor allem, wenn man keine Halle hat, aber das Ergebnis endschädigt. Jetzt muss ich mich noch um die diversen Eintragungen kümmern.
Musterbriefe sind gefragt.
Gruss
Carsten
Dann stopf es , lieber Carsten, lieber Carsten, dann Stopf, es lieber Carsten, lieber Carsten mache es zu.
Es ist Vollbracht. Da war ein regenfreies Gebiet auf dem Durchzug. Also alles schnell raus und ran ans Werk. Stichsäge und Schrubscheibe auf der Flex taten Ihr Werk und der Inhalt einer Kartusche Sikaflex fand ein neues Zuhause.
Um 11:45Uhr zeigte die Spannungsanzeige dann zum ersten Mal 56,0V an. Jiieehhhaaa..
Reingesetzt Dampfrad auf 0% und mit Gefühl über die Rampe auf die Strasse. Und gibs ihm....
Das Amperemeter überschritt die 65A kaum und das EL beschleunigte auf der 200m langen Strasse sanft aber mit Nachdruck auf 40km/h. Dann die ReKu rein und nach links die 100m >13% bergauf. Uiii.... hier habe ich mit 90A sonst nur 20km/h erreicht. Jetzt mit etwa 75A geht sogar die 22,5km/h LED an. Das ist schon bemerkenswert. Später dann auf der B229 zügiges Beschleunigen mit 75A auf dem Dampfrad bis über die 50km/h Marke. Wow, und das bei vollem Compound. Mit 36V war bei 45 auf der Geraden schluss.
Jetzt setzte Regen ein und klack..... nix mehr auf dem Gaspedal.
Ähm... moment. Ich habe doch nur den Scheibenwischer angemacht.
Einmal Zündschlüssel auf aus und wieder an und es fährt wieder.
Zur Kontrolle nochmal den Scheibwischer an und klack, wieder aus.
Ach, da war ja was mit Widerstand.
Ok, da muss ich wohl nochmal ran ;-)
Naja, aber das Fazit der Action:
Klasse. Es lohnt sich. Es ist zwar eine Sauarbeit -vor allem, wenn man keine Halle hat, aber das Ergebnis endschädigt. Jetzt muss ich mich noch um die diversen Eintragungen kümmern.
Musterbriefe sind gefragt.
Gruss
Carsten