City EL im Fernsehen, Fernsehwerbung etc.

Enno

Aktives Mitglied
15.05.2006
317
Moin,
im Cityel Promotion Video (kannte ich auch noch nicht) habe ich fast alles vom Innenleben wieder erkannt (das alte goldfarbene Blechantriebsrad, die Yuasa Bleiakkus mit den roten Deckeln -so bin ich gestartet, den Mini-El Transport LKW -habe ich wirklich 1x so auf der Straße gesehen usw). Und der etwas beleibte Fahrer-ist das nicht der Lackierer in der Produktion...?
Den kurzen deutschen Werbeclip kannte ich bereits.
Viele Grüße
Enno
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
8.514
43
Hannover
www.litrade.de
wäre super, wenn wir das hier alles in dem Threat sammeln könnten:)
Hoffentlich finde ich den das nächste mal auch wieder..hatte ja schon mal einen zu dem Thema gestartet
 

Kamikaze

Aktives Mitglied
24.08.2020
606
Hoffentlich finde ich den das nächste mal auch wieder..hatte ja schon mal einen zu dem Thema gestartet
Mach dir doch einfach ein entsprechendes Lesezeichen in deinen Browser.
Mit Firefox z.B. den Tab mit der Maus "packen" (klicken und halten), in die Lesezeichen-Leiste ziehen und dort "fallen lassen" (Maustaste loslassen).
Funktioniert bei fast allen mir bekannten Browsern ähnlich.
Wenn man mag kann man diesem Lesezeichen dann noch einen aussagekräftigen Namen geben (Rechtsklick -> umbenennen).
Mit einem Klick darauf landest du dann immer wieder hier drin. :)
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
4.146
Hi,
an der DSK waren wir auf der Daenemark-Tour auch schon mal.
Ich weiss noch gut, wie du mir den Schinken gerettet hast, als mir das Kronrohr gebrochen ist und wir bei dir eine komplette Vorderradeinheit abgreifen konnten. War echt genial.
Lucas, hast du dein EL noch? Stell mal ein Photo deines Tafellacks ein..

Wenn uns das Virus keinen Strich durch die Rechnung macht, findet das alljaehrliche daenische Ellert Træf erstmalig auf deutschem Boden in Winnemark statt. Das waer doch was fuer die Luedinghausener Gruppe, oder?

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

k2op

Mitglied
23.03.2009
221
el-team-muensterland.de
Hi Sascha,
das rote aus dem Video gibt's seit 2011 nicht mehr
(das war die letzte längere Tour, danach konnte man mit der Hand auf beiden Seiten aus dem Kofferraum durch den hinteren Radkasten nach draußen greifen: http://el-team-muensterland.de/auslesen.php?datei=artikel/20110315.txt).
Das Tafellackschwarze gibt es noch.

Über den Ellert Træf habe ich schon ganz oft nachgedacht, scheiterte aber immer an Reichweite bzw. Zeit (haste eins nicht brauchste das andere mehr).

Gruß Lukas

ps. Fotos :)

img_20210207_090955-jpg.8467

img-20180902-wa0004-jpeg.8469
1613838563297-png.8472
 

Kamikaze

Aktives Mitglied
24.08.2020
606
Nicht wirklich "Fernsehen", aber in diesem Youtube-Video ist (kurz) ein EL zu sehen:
(Der Youtube-Kanal ist insbesondere für Eltern kleiner Kinder interessant.)
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
4.146
Dennoch ist das Feuerwehrvideo sehr gut gemacht, find ich. Rick, klopf deinen Kameraden auf die Schulter. War das Parken so geplant, also die kleine Luecke zwischen den Autos extra fuers EL?

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Anmelden

Neue Themen