Aptera Solar-Flitzer

Stefanseiner

Mitglied
29.10.2021
236
40
Saarland
mona-stefan.de
Kennt ihr den schon?

Pre-Order ist gestartet, geplante Auslieferung ab Ende 2022
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
8.747
44
Hannover
www.litrade.de
na, ich bin gespannt, ich hatte das ja vor JAHREN hier mal gepostet..und passiert ist nichts.
Ist etwa so mit dem Fusionsreaktor running Gag..in 40 bis 50 Jahren....
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
3.773
91365 Reifenberg
Eher ein Kopf an Kopf Rennen mit dem Twike 5. Wie schon mal vor vielen Jahren in den USA beim X-Price, als beide tatsächlich gegeneinander antraten. Also die damaligen Aptera und Twike 4.

Mehr zum Automotive X-Price hier:

Gruss, Roland
 
  • Like
Wertungen: Sven Salbach

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
3.773
91365 Reifenberg
also das Twike ohne Pedale und mit normalem Lenkrad würde sicher seine Verkaufslücke finden, eher noch als der Aptera
Twike 3 kann man heute noch kaufen, vor allem gebraucht. Aber vergleichsweise teuer. Es hat also bereits seine Verkaufslücke gefunden. Als Twike easy ohne Pedale, normal aber mit Pedalen.
Twike 4 kann man probefahren. Als Prototyp und Vorläufer des Twike 5.
Twike 5 kann man vorbestellen.

@ Wolle: Flügel kann man leihen. Bei red bull. Wenn ich die Werbung richtig verstanden habe.

Gruss, Roland
 

microcar

Aktives Mitglied
02.08.2010
496
also das Twike ohne Pedale und mit normalem Lenkrad würde sicher seine Verkaufslücke finden, eher noch als der Aptera
Ich stehe auch schon länger auf der Reservierungsliste beim Twike 5.
Ohne Pedale wäre es für mich nicht sonderlich von Interesse und bestimmt für den Grossteil der Reservierer ebensowenig.
Es wurden vom Twike easy auch nicht viel gebaut im Gegensatz zum Twike Aktive, was somit als negativer Erfahrungswert dienen könnte.
Übrigens kann man das Twike 5 in der Tat für Sportallergiker auch ohne Tretpedale ordern aber die Bedienung mit Panzerlenkung dürfte für viele sogar deutlich interessanter sein als mit einem üblichen Lenkrad.......
Wenn für mich der Pedalgenerator ein Nogo wäre, hätte ich mir wahrscheinlich schon einen E-Monoracer gekauft ;)
Der wäre zumindest in "Rebuild" wenigstens schon lieferbar und die "Flügel" würden immerhin bei jedem Halt ausfahren:ROFLMAO:
 

Anmelden

Neue Themen