Heute habe ich meine erste "Langstreckenfahrt" absolviert: 78 km.
Pedal immer voll durchgetreten, 5 Bergfahrten mit je ca. 150 Höhenmetern.
Bei ca. 50 km zeigte die Tankuhr "leer" an, also alle Segmente dunkel.
Nach ca. 73 km kommt das rote Ausrufezeichen und die Geschwindigkeit wird auf ca. 15 km/h
heruntergeregelt.
Zuhause angekommen zeigen die Akkus 52,6 V an. Also bei weitem nicht auf Unterspannung.
Vielleicht kann Reindi seine Erfahrung hier kunttun...
Ich hoffe, dass die "Tankuhr" sich adaptiert und in Zukunft nicht so früh auf "Leer" geht. Oder ich muß
was abklemmen...
Pedal immer voll durchgetreten, 5 Bergfahrten mit je ca. 150 Höhenmetern.
Bei ca. 50 km zeigte die Tankuhr "leer" an, also alle Segmente dunkel.
Nach ca. 73 km kommt das rote Ausrufezeichen und die Geschwindigkeit wird auf ca. 15 km/h
heruntergeregelt.
Zuhause angekommen zeigen die Akkus 52,6 V an. Also bei weitem nicht auf Unterspannung.
Vielleicht kann Reindi seine Erfahrung hier kunttun...
Ich hoffe, dass die "Tankuhr" sich adaptiert und in Zukunft nicht so früh auf "Leer" geht. Oder ich muß
was abklemmen...