Aenderungen in der THG-Praemie? - Elektroauto Forum

Aenderungen in der THG-Praemie?

Responsive Image

Jack-Lee

Mitglied
21.03.2019
218
Sorry, aber ich kann diese ewig gestrige, rassistische, homophobe und schlicht rückständige Laberei echt nicht mehr ertragen.
Da wird im großen Stil beschissen, von denen, die das seit Jahrzehnten machen, aber das wird nur als Grund her genommen um Rechte von Transgender abzusprechen oder zu meinen das die Entkriminalisierung einer Droge, diegenau 0 Tote pro Jahr auf dem Konto hat (PS bei der "Traditionsdroge" Alkohol sind's läppische 76000. Allein 2023. In Deutschland.), jetzt der Untergang des Abendlandes sind.
Merkwürdig das selbst die sehr kritische Polizei nach dem 1.4. rein gar keinen Unterschied bemerkte... Anders als wenn die Sauferei von Oktoberfest oder Karneval wieder losgeht.

Kümmert euch im die Probleme die wirklich euer Leben tangieren und lasst euch nicht von jedem daher gelaufenen Populist vor die Karre spannen, damit man die Schuld denen zuschiebt die auf Garantie nichts damit zu tun haben.

Habe auch fertig.
 

Lomax223

Aktives Mitglied
16.09.2018
758
Zitat Auszug :

Sorry, aber ich kann diese ewig gestrige, rassistische, homophobe und schlicht rückständige Laberei echt nicht mehr ertragen.
Da wird im großen Stil beschissen, von denen, die das seit Jahrzehnten machen, aber das wird nur als Grund her genommen um Rechte von Transgender abzusprechen

Kümmert euch im die Probleme die wirklich euer Leben tangieren und lasst euch nicht von jedem daher gelaufenen Populist vor die Karre spannen, damit man die Schuld denen zuschiebt die auf Garantie nichts damit zu tun haben. "

Zitat Ende

????????????????????????????????????

Tja , manche haben eben ein ganzes Sägewerk ohne Säge (ein Brett wäre zuwenig ) vorm Kopf .
Ich werde jetzt in mein Kopfkissen beißen und Schallgedämpft brüllen vor lachen ...........

Es wird lustig wenn Männer nach Geschlechts Passänderung in die Frauendusche gehen dürfen
Oder ein Mann vergewaltigt und läßt sich zur Frau umschreiben - der geht dann in das Frauengefängnis - Toll !Männer bei der Bundeswehr / Frauenwohnheimen - alle in der Damenabteilung ?!
In Polen bereits realität : Geschlecht von Mann zur Frau auf dem Papier ändern und bei der
Wehr dann ab in die Frauenunterkunft - das probieren derzeit um die 30 Mann , mal sehen wie das ausgeht :)

Es gibt sicher noch x andere Beispiele die diese Problematik verdeutlichen .

Das wurde von Experten alles sehr durchdacht geprüft und hat die Haltbarkeit einer Eintagsfliege.




"Bald erreicht die Toleranz ein so
tiefes Niveau,
daß die klugen nicht mehr denken dürfen,
da es die Gefühle
der Dummen beleidigt"






Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack-Lee

Mitglied
21.03.2019
218
Wow, die Antwort hätte auch von Brandner und anderen "Frauenrechtsverteidigern" kommen können, die plötzlich den Feminismus für sich entdecken, obwohl man bei genauerer Betrachtung nur feststellen muss, dass hier nur wieder ein Grund gesucht wird, seine Homophobie unter die Leute zu bringen.

Als würde ein Vergewaltiger erst sein Geschlecht ändern lassen um in die Frauenumkleide zu gehen. Du scheinst noch nie in deinem Leben mit einer Frau über solche Themen wie sexuelle Übergriffe, Belästigungen und Co gesprochen zu haben. Anders kann ich mir diese kackstumpfen Aussagen nicht erklären. Das Zitat mit der Toleranz setzt dem ganzen die Krone auf.
Früher gegen die Strafbarkeit der Vergewaltigung in der Ehe, heute die Frau "schützen" indem man Queeren Personen das Leben noch schwerer macht. Macht ja die halbe CDU so.Aber das die Selbstmordraten von Queeren Jugendlichen etwa 8x höher als beim Schnitt ist, liegt sicher daran, das sie so übervorteilt werden. Mir kommt's echt hoch.
 
  • Like
Wertungen: matzetronics

Lomax223

Aktives Mitglied
16.09.2018
758
Eigentlich geht es ja um den Grund warum die THG Prämie sinkt - um beschiß in großem Stil...
und Du konstruierst Homophobie , Rassismus , ewig gestriges daraus-
wie bist Du denn gestrickt ??



Ansonsten habe ich nichts gegen Homos oder Lesben , glaube es oder nicht - Dein Bier oder Joint.

Lassen wir es nun gut sein und kehren zur "Änderung der THG Prämie " zurück


Gruß

Lomax
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.375
Och Walter,
muss das sein? Loesch doch einfach mal deine letzten drei Posts und liefere dir nicht so ein Battle. Is schlecht fuer den Blutdruck.

Liebe Admins, bitte bitte Threat schliessen. Hier wird wieder getriggert, bis einer weint.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Lomax223

Aktives Mitglied
16.09.2018
758
Hallo Sascha !
Von THG Prämie zu Homophob und rassistisch ist anscheinend nur ein Katzensprung ?

Da ich weder Homophob oder rassistisch empfinde oder geschrieben habe mußte es leider sein.
Solche Konstrukte verdienen eine verneinende und direkte Antwort womit es aber auch ( für mich ) nun gut ist.

Ich stellte lediglich die Möglichkeiten von Personen , kriminellen oder die von Triebtätern dar, insofern weist die
Änderung der Geschlechts im Pass zumindest vom Gesetz her gravierende Lücken b.z.w.
Mängel und Schlupflöcher auf.


meinem Blutdruck tuts gut , da werden die Adern und Venen mal wieder hochdruckgereinigt :)
und geweint habe ich die letzten male beim Sterben meines Vaters und meiner Mutter.

Und nun zurück zur " Änderungen in der THG Prämie " die , wie geschrieben durch Illegale Palmöllieferungen
die als Frittenfett deklariert werden zustande kommt .

LG

Walter
 
Zuletzt bearbeitet:

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge