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Feine Sache. Norbert und ich haben uns hier schon etwas alleine gefühlt. Ich hoste auch http://www.kewet.de , wenn du interessante Infos zum Kewet hast, immer her damit.im kewet Forum mit mehr infos
Kann sicher nicht schaden, eine Strombegrenzung in den Controller zu programmieren. Im 4er und 5er gibts dafür ja den ECO Regler, aber der originale 3er hat das noch nicht.will aber jetzt nicht das Getriebe Schrotten
Zum Thema vordere Bremssättel habe ich gerade etwas recherchiert und auf der Site nachgetragen. Ich könnte mir vorstellen, das auch die Schläuche vom Renault 5 oder Renault 9 bzw. 11 sind. Zumindest passt dann das Gewinde. Auf jeden Fall nicht mit dem Maulschlüssel rangehen, denn dann vermurkst du die Aluanschlüsse.Die Bremsschläuche machen mir zurzeit am meisten sorgen.
Das klingt komisch. Wer sollte das tun? Vllt. dauerts nur ein wenig.Hab einige Details dokumentiert in einen Restaurierungs Post, aber es scheint das es von den kewet Forum gelöscht worden ist.🤔
Haha, die gute alte Kelly Software. Die hat mich trotz englischer Einstellung immer mit einem knackigen Spruch auf Chinesisch begrüsst. Allerdings habe ich damit nur moderne Sinuscontroller programmiert und da gabs dann schon so zwei, drei Seiten mit Parametern.Der jetzige Kelly ist alt und kann nur mit ein PC programmiert werden.
Keine sorge da kenn ich mich gut aus.😁Mit einem HC-05 Bluetooth Modul wird übrigens praktisch jeder Kelly zum Bluetooth Klienten.
Sehr gut.Keine sorge da kenn ich mich gut aus.😁
Das sollte bei dir dicke reichen, wenn du 48V hast. Mein Thrige zieht beim Anfahren schon mal gerne über 120A, aber das geht mit dem Motenergy und 48V nicht. Aber du solltest überlegen, ob du nicht gleich auf 72V aufrüstest, sofern noch nicht geschehen. Dann relativiert sich das auch mit dem Akkugewicht und der Federung.Bis zu 124v und 150A DC.