250kW sind ganz gering zu viel fürs EL
Da muss es doch noch was dazwischen geben, vielleicht so um 50kW in der Größe des Perms
Da muss es doch noch was dazwischen geben, vielleicht so um 50kW in der Größe des Perms
-->
Mein El-Jet 4 ist im Originalzustand, was bedeutet, das der originale Thrige 180 drin ist, als DC-Bürstenmotor.2. War der 10kW, den Du jetzt drin hast, direkt passend an Stelle des Thrige oder alles selbst neu gebaut?
Die längliche Bauform ist bei den BLDC Motoren ja meist nur eine kurze, das sollte aber kein grosses Problem darstellen.1. wo gibts denn den "kleinen 15kW BLDC ... der an die Stelle des Thrige passt"? Also einen Innenläufer mit länglicher Bauform bei vergleichsweise kleinem Durchmesser?
habt ihr das Video von ralf wagner mit den rich rebuilds gesehen , da geht auch der Motordeckel nicht mehr zu und das el wird bald schrott sein .
Na so ein Quark..... 250 kW nur 20 Sekunden!
"Es handelt sich bei den Leistungsangaben aber nur um Maximalwerte, die höchstens 20 Sekunden lang zur Verfügung stehen. Nach 20 Sekunden sinken die Werte auf rund 100 kW und 250 Newtonmetern. "
Aber recht hast Du: ein wenig zu gross in der Leistung. Außer man macht Flügel ans EL und will fliegen.
Dann könnte es passen. Aber wohin mit den Akkus?
Gruss, Roland