Wanderzirkus in Oberhaid, man könnte auch sagen Treffen.



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
hy harald,
das habt ihr dann wohl ausgekaspert, nachdem ich das weite gesucht hatte??
oder ich bin schon sooo alt, das ich das gar nicht mitbekommen hab...
na macht auch nix,
fahr ich halt einfach mal zum brotwörscht-mit-sauerkraut-essen nach oberhaid:cheers:
bye wolle
tschüüß bis september
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
moin wolle,

ich dachte schon das du dabei gewesen bist als wir das ausgemacht haben.
wir haben das auch gleich dem wirt gesagt. kannst natürlich gerne nach oberhaid fahren und a paar wörscht essen. vielleicht kommt ja doch der ein oder andere.
wenn du willst kann ich im geduudle den august termin wieder aktivieren.

servus, harald.
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
hy harald,
nö las mal gut sein,
vieleicht kommt ja noch irgendwer, zufällig vorbei, weil er genau so
verkalkt is wie meinereiner:rolleyes:
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
hey wolle,

bist du im august in oberhaid gewesen? wenn ja, waren noch andere da?

ich bin gerade noch in denmark. denke das du und josef im nächsten jahr nach sikeborg fahren wollten. hab noch ne menge danske kroner die ich nicht ausgegeben habe. bring ich mal mit nach deutschland. vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen.
hoffe ihr seit schon fleißig beim dänisch lernen. wird nicht einfach sich in der landessprache zu verständigen!

farvel, harald.
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
hallo harald,
nee ich war nicht in oberhaid,
mir ging´s mal wieder nix gut....

dänemark >>>> mögn dat i scho, >>>> aber es fehlt
1. die reichweite
2. die zeit
3. die zustimmung des familienministeriums

aber der traum bleibt....
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
moin wolle,

nachdem ich mal wieder in dänemark urlaub gemacht habe, hab ich mir auch überlegt mal elektrisch dahin zu fahren. ist bestimmt eine ganz schöne ochsentour. hab dort auch ein paar sprachkenntnisse erlangt. lesen kann ich ziemlich viel, die einheimischen zu verstehen ist manchmal eine ganz andere nummer.
bei mir fehlt auch die zeit bzw. der zeitpunkt der veranstaltung ist schlecht. zustimmung vom familienministerium deshalb nicht zu erwarten. reichweite hätt ich vielleicht sogar genug.

was solls, gehen wir nächsten donnerstag erst mal wieder zum stammtisch nach oberhaid.

servus, harald.
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo


Sprache ist kein Problem da kann jeder Englisch.

Strecke ist auch nicht so kompliziert und 350km am Tag sind auch mit mehreren Fahrzeugen zu schaffen.

Bis ich die anderen treffe lade ich mit 130A dann bleibt 1 Lader liegen und mit 100A gehts weiter.

Also erster Tag bis Leverkusen, 2 ter Tag bis Bremen 3 ter Tag bis Flensburg und dann 4er Tag bis nachmittags Silkeborg.

100km Reichweite sollten knapp drinnen sein dann klappts.


Gruß

Roman
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
moin roman,

ja, stimmt, die sprechen da fast alle auch englisch. als ausländer möchte ich dennoch einige worte in der landessprache verstehen und auch sprechen. das hab ich schon immer in allen ländern praktiziert in denen ich bisher war.
wenn ich nach silkeborg fahren sollte, tue ich dies über eine strecke im osten, würde sagen coburg, erfurt, magdeburg,... lübeck, kiel, flensburg.
wie gesagt, termin ist schlecht. 100 km sind auch mit meiner alten erk kiste machbar.

servus, harald.
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
hy harald,
wie siehts nächste woche aus??
schon irgendwelche zu-absagen??
wie haben nächste woche, die ganze woche enkelaufsicht
meine tochter muß zur OP...
ich hoffe aber trotzdem irgenwie kommen zu können....
bye wolle
PS: unsere stammtischdeko is fertig, bin scho gespannt auf die reaktionen:joke:
 

Josef

Aktives Mitglied
30.12.2012
511
Hallo Ben
Bringst noch den Josef aus Bad Berneck mit oder kommst allein ?
Musst bestimmt Laden?
Bei mir müsste es auch klappen.

gruß josef
 

Mc Elefunt

Mitglied
25.02.2009
278
Hallo Josef,
wenn´s nicht schneit, komme ich.
wenn´s schneit komme ich etwas später,
wenn Ben fährt komme ich mit ihm.
wenn er nicht fährt komme ich auch.
wenn Ben mit mir fährt kommen wir beide.
und wenn jeder alleine fährt, sehen wir uns unten. Oder auch nicht.

Mc Elefunt
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
hey, unser stammtisch ist doch wieder in oberhaid:rolleyes:

wegen
---------:eek:---------wenns schneit kommst du etwas später----------:eek:-----------

wurde der etwa in die gipfelregion der zugspitze verlagert:confused::joke::hot:
 

Mc Elefunt

Mitglied
25.02.2009
278
Hallo Wolfgang,
200 m Höhenunterschied auf ca 90 km sind zwar nicht viel. Aber wer vorsorgt hat das Glück auf seiner Seite. Aber wir haben ja erst Herbst.....obwohl....Herbst...Schnee.... Vorsorge... Winterreifen...ich muß mal kurz in den Keller.:rolleyes:

Mc Elefunt
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
moin, josef, ben,

wir haben auf euch gewartet. hoffe es ist nichts passiert auf dem weg nach oberhaid?

servus, harald.
 

Ben-EL

Aktives Mitglied
29.12.2009
606
Hallo zusammen,
hätte gerne gewollt, musste Umbuchen zum anderen Kunden in USA. Da bin ich erstmal bis Mitte der Woche....
Gruß aus SC
Ben
 

Anmelden

Neue Themen