Wanderzirkus in Oberhaid, man könnte auch sagen Treffen.



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
Moin,

nachdem der Wanderzirkus schon lange nicht mehr in Hassfurt, Zeil oder Stettfeld ist, mach ich mal was neues hier auf.
Habe mittlerweile einen Wirt in Oberhaid gefunden der uns Strom, genügend Platz und gutes Essen und Trinken anbietet. Ausserdem nicht auf einem Berg ist und hoffentlich für mehrere Veranstaltungen dieser Art geeignet ist.
Das nächste Treffen ist für Donnerstag, 21.05 in Oberhaid, Brauerei Wagner, Bamberger Straße 2 geplant. Würde sagen gegen 18 Uhr. Die Brauerei hat auch einen Internetauftritt: http://www.brauerei-wagner-oberhaid.de

Hoffe neben Wolle und Martin gibt es noch weitere die daran Interesse haben.

Servus, Harald.
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
moin,

hab ich nuch vergessn.
link zu dodl.

http://doodle.com/5i4nheph4rdqhe6c

kann man sich eintrogn wenn mer kumma mooch. muss mer obbä net.

servus, harald.
 

Ben-EL

Aktives Mitglied
29.12.2009
606
Isch glaub i kann da a kumma mitm Trabbi...nur kurz o-zapfn beim Elefunt und weita :cheers:
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
Nabend,

denke nach oberhaad können bald wir auch im juni wieder?
strom ist genug da, essen ist gut, die einheimischen scheinen uns auch zu dulden..

wolle, hoffe dein enkel ist bald wieder ganz gesund.

vielleicht kommt noch der ein oder andere der im mai nicht konnte.

bei doodel kann man sich nach wie vor eintragen (wenn man möchte).

servus, harald
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
hy harald,
enkel gehts wieder bestens, das klammerpflaster ist wieder ab,
(und der war doch soooo stolz darauf,
den riß sieht man zwar noch, aber der artzt meinte die narbe verschwindet...
bis zum nächsten oberhaader sdammsisch
wolle
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
moin wolle,

meine kleine ist auch schon mal die treppe runter gefallen als die noch klein war, dachte die hat alles mögliche gebrochen, war nur eine kleine wunde. kenn ich, die kleinen sind stolz über so ein pflaster. gips kommt allerdings nichtso gut an.
hab dem wirt eine email geschrieben das wir am 18.06 gerne wieder kommen würden.

kannst du schon genaueres zu der aktion am 14.06 in bamberg sagen?

servus, harald.
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
hy harald, nee noch nix exactes,
nur das einige e-mobilisten bereits zugesagt haben solle, (ne ente soll wohl auch kommen)
und das eine ausfahrt zum dom geplant ist,
sobald ich näheres weiß wird gepostet
bye wolle
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
moin wolle,

habe gesehen das da heute was in bamberg ist. mal sehen ob ich komme..

am donnerstag sieht man sich wieder in oberhaid?
hoffe das wieder einige leute da sein werden.

servus, harald.
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
hy harald,
donnerstag in oberhaid is klaro,
heut beim renault......:-(
muß jetzt erstmal fewoputzen, dann kann ich vieleicht mal vorbeischauen,
wenn ich nicht zu kaput bin,,,
wird aber erst nachmittags zwischen 2 und 3 uhr werden
bye wolle
PS: nich erschrecken wennste mein el siehst, sind nur lackvorbereitungen:joke:
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
hy harald,
wir sehn uns donnerstag:cheers:
hoffe, die "frühjahrskur" für mein el ist dann endlich abgeschlossen:rolleyes:
wolle
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
moin wolle,

ja, hoffe es klappt bei mir am donnerstag. ist was in der schule, vielleicht komm ich etwas später.

diesen donnerstag haben sich noch nicht viel gemeldet. denke es werden max. 5 leute da sein.

frühjhrskur? was hast denn wieder gebastelt?

servus, harald.
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
hy harald,
na ja,irgendwie, grün war es ja schon
nu sind noch ein paar pfund effektlack
und klarlack drüber,
und a bisserl stylisches deko,

meine ganze familie sagt nur noch

LAUBFROSCH dazu:joke:
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
hallo harald,
um es mit einem zitat aus "was bin ich, mit robert lemke" zu sagen :

gehe ich recht in der annahme das am kommenden donnerstag unser wanderzirkus wieder in oberhaid seine zelte aufschlägt????

bye wolle
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.440
Hallo Wolle,

denke die Woche ist Waldbrunn drann. Ihr habt doch die dritte Woche im Monat, oder?
Ich kann jedenfalls nicht kommen - Pizza am Gardasee schmeckt einfach zu gut!

Gruss Martin
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
hy martin,
jaja, so is das mit dem alter, da vergeht die zeit eben schneller...:confused:
stimmt schon, wird wohl noch ne woche länger dauern:hot:
bye wolle
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
moin,

wie jetzt??
haben wir im juli nicht gesagt das der nächste stammtisch erst wieder im september sein soll?
hab das so verstanden. in waldbrunn war doch auch immer was im august, wirt urlaub oder so..

servus, harald.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge