Waldmuehlen-Treffen 2016



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Ja Endgeil!
Da kommen ja so einige. Tom, ich glaub, zum Afri-Cola muss ich dieses Jahr ne Kiste Malzbier organisieren. Eiskalt schmeckt Malzbier von Oett ganz gut..
Bin mal aufs Programm gespannt. Grillen waer auch geil.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
jupp:spos:
schließe mich meinem vorredner/schreiber voll an,
in bezug auf die tierchen, die immer so schön zirpen (GRILLEN)
bye wolle
 

Mühlen-Kiste

Aktives Mitglied
01.07.2007
573
Da ist ja noch etwas Platz frei.
Sollte also kein Problem sein.
Den Grillplatz samt Tippi richten wir gerade neu, damit es wieder gemütlich wird.

Gruß Michael
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Hallo Michael,
ich hoffe, die Muehle hat unter der aktuellen Unwetterlage quer durch Deutschland nicht gelitten.
Brauchst du noch Hilfe bei den Vorbereitungen? Hat sich Theo eigentlich schon gemeldet?
Wie laeuft dieses Jahr die Furage ab?

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Tomfe

Aktives Mitglied
04.07.2007
636
So Männers,

Ich habe den 29.07 FREI

d.h. Ich komme mit dem Tazzari am Freitag abend,

Michael bitte ein lauschiges plätzchen im Keller für mich Reservieren.


Ich freue mich schon Euch wiederzusehen

TOM aus Beckum.
 

Mühlen-Kiste

Aktives Mitglied
01.07.2007
573
Hallo

Hi Sascha
Nein in unserer Gegend gibt es erst was auf die Nuß. wenn drumrum schon alles keucht.
Dann wenn der Rhein sich durch die Dämme knabbert oder drüber läuft.
Die Freitaghilfe nehme ich gerne an, da machen wir wieder was Gutes für Abends.
Von Teo habe ich nichts gehört. Der wird nach dem vielen Wasser erst mal auf Schlammgartengestaltung umlernen müßen. Ich halt Ihn seinen geliebten Teichplatz erst mal frei.

Hi Tom
Kellerplatz ist registriert, schön daß Du wieder dabei bist.

Hi Peter
Habe ich vorgemerkt, soll kein Problem sein. Noch viel Vorfreude.

Gruß Michael
 

Mühlen-Kiste

Aktives Mitglied
01.07.2007
573
Ach noch ein Anliegen!

Kann mir jemand eine Steinsorte für die Einfassung der Feuerstelle nennen die nicht platzt.
Lose verlegt.

Michael
 

Manfred aus ObB

Bekanntes Mitglied
12.12.2006
7.086
[size=medium]Nein in unserer Gegend gibt es erst was auf die Nuß. wenn drumrum schon alles keucht.[/size]

Mehr Wasser ist immer gut, zumindest bist die Beaufschlagung des Mühlrads bei 110% liegt,
wieviel mehr noch geht, ist den Erfahrungen vor Ort geschuldet.

Aber des ist halt Anders bei der Wasserkraft als bei der PV zum Feiern ist der Sonnenschein bei
den Meisten etwas beliebter ;-)

In diesen Sinne ein optimales Wetter zum Waldmühlentreffen
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
Kann mir jemand eine Steinsorte für die Einfassung der Feuerstelle nennen die nicht platzt.
Lose verlegt.

hallo michael, ich hatte vor ?? jahren eine feuerstelle im garten, hab dafür die klinkersteine von nem abgebrochenen kamin genommen....
frag halt mal im ort, ob da jemand seinen kamin loswerden will:joke:
bye wolle
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
innerhalb welches radius um den georg
ist mt einer verminderung des ungeziefers zu rechnen:rolleyes:
da will ich dann auch hin:joke:
bye wolle
 

H.Hobbie

Aktives Mitglied
21.04.2013
464
hast du meine Mail nicht erhalten, BEN ???
Gruß
Horst

BEN dein Postkasten is VOLL :)
 

Mühlen-Kiste

Aktives Mitglied
01.07.2007
573
Hallo Wolle

Klinker haben bei uns nicht funktioniert max 3 Jahre.
Ich denke, daß es bei uns an der latenten Feuchtigkeit liegt.
Am besten ein Stein, der kaum oder keine Feuchtigkeit aufnimmt.
oder eine bessere Lösung.

Gruß
 

Anmelden

Neue Themen