Waldmuehle-Treffen 2015



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Mühlen-Kiste

Aktives Mitglied
01.07.2007
573
Bin gespannt und freu mich, daß das Teil wieder läuft.
Mit den Eiern lassen wir uns was einfallen.
Bis dann Michael
 

Mühlen-Kiste

Aktives Mitglied
01.07.2007
573
5,5m
Morgen wenns hell wird im Frühtau bestückt mit Maßband
werde ich suchen bis die Sonne am Horizont........
Michael
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
guten mooooorgen jungs, :xcool:

es is nu gleich viertel nach fünf, und wolle macht sich auf zur mühle,:spos:

bis baaaaald:cheers:

PS: und bitte fahrt alle am äußersten rechten fahrbahnrand, nich das ich dauern so
schlenker beim überholen machen muß:joke::joke:
 

Ben-EL

Aktives Mitglied
29.12.2009
606
Gute Fahrt dir Wolle und allen anderen, ich stehe gerade am ersten vor 4 Ladehalten. Bis später...
 

hk12

Aktives Mitglied
06.01.2009
1.695
Aah schön, Euch Alle mal wieder zu sehen,

sitze noch beim Frühstück und wenn der Gott der Elektronen und Leichtbauteile mit uns ist,
treffe ich Richard gegen 11:30 in Lahnstein. Ab da geht es dann in kürzeren Etappen weiter.

@Matthias: womit bist Du unterwegs? Können ja später mal telefonieren; vielleicht treffen wir uns ja mal wieder.... .

bis später und gute Fahrt
Horst
 

Matthias Rau

Neues Mitglied
08.04.2008
5
Hallo Horst,

schön das Du auch kommst.
Bin leider mit dem langweiligen C-Zero unterwegs.
Laden wollte ich an der Chademo bei Heidelberg.

Viele Grüße
Matthias
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.440
Hallo und Mahlzeit,

schmeiß gleich mein Zeug in AX und werd dann mal sehen die 200km mit nur einem Ladehalt zu bewältigen.

Allen weiter gute Fahrt, bis später!

Gruß Martin
 

Ben-EL

Aktives Mitglied
29.12.2009
606
So, geschafft, das war der vierte beim Technik Musuem Sinsheim, auf zur letzten Etappe :)
 

jebjeb

Neues Mitglied
17.11.2009
21
Hallo,

war schön Euch gestern bei der Waldmühle zu treffen.

Dort habe ich auch erfahren, wie sich 4 rädrige E-Mobilität anfühlt, nochmals Danke darfür.

Ich werde wieder kommen, dann hoffentlich auch (wieder) elektrisch.

Sonnige Grüße
Jo
 

Mühlen-Kiste

Aktives Mitglied
01.07.2007
573
Hallo Zusammen

Danke für das schöne WE mit euch!
Es hat mich auch gefreut, daß der Freitag schon gut besucht war.
Ich wünsche euch, daß jeder seinen Guten Weg nach Hause gefunden hat.
Tut mir leid wegen den Schnaken, die Ihr so vermisst habt.
Vielleicht gibts nächstes mal wieder welche.;-)

Gruß Michael
 

Matthias Rau

Neues Mitglied
08.04.2008
5
Hallo Michael,

vielen Dank für das schöne Wochenende.
Ich bin dank Chademo super schnell nach Hause gekommen.
Gute Fahrt an alle die noch unterwegs sind.

Viele Grüße
Matthias
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Hallo Maenners,

ich hadere immer noch damit, dass ich nicht kommen konnte.
Ein schwacher Trost fuer mich, dass ich alle Pruefungen bestanden habe.
Dennoch waere ich viel lieber bei euch gewesen. Hab mich sehr auf das Treffen und gute Gespraeche mit Sigi und allen anderen gefreut.

Wie war das Programm und das Wetter? Gab es eine Ausfahrt?
Wie kam die Truppe mit Armin zurecht?

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
Hallo an alle,
wolle nach 278km und 5 ladehalten, gegen 19 uhr wohlbehalten zuhause aufgeschlagen,
war wiedermal ein prima männerweekend,
auch die heimreise war seeehr entspannt:joke:
am schönsten war es über die prima gemachten straßen mit 70 bis (neuer rekord) 92km durch den steigerwald zu fliegen
ich fang schonmal an
vorbereitungen für nächstes mal zu treffen
bye wolle
 

r1

Neues Mitglied
01.01.1970
0
Toll wars und ich denke ich hänge jetzt mal die rote Laterne bezüglich Heimreisenden auf. 1:25Uhr habe ich im Bett liegend zwischen den Zehen durch vom Wecker abgelesen. Horst hat mich super geführt und begleitet, bis ich wieder in für mich handhabbarem Gebiet war. Vielen Dank dafür und für die Geduld mit mir Schleicher. Die Achse ist noch dran und es gab keine weiteren technischen Schwierigkeiten. Hatte einige wenige behördliche und soziale Probleme mit ein paar Mitmenschen die sich aber hoffentlich im Rahmen halten. Die nächsten paar Tage mal die Post abwarten. Jetzt erst mal weiter Matratzenhorchdienst.
 

r1

Neues Mitglied
01.01.1970
0
Gerade ist mir afgefallen, dass ich wohl nächstes Jahr in jedem Fall wiederkommen muss. Irgendwie ist mir am Samstag das mit der Elektrolytauffüllung für die Hebemanschaft dadurchgegangen. Seit also für dieses Jahr noch einmal herzlich bedankt und erinnert mich notfalls beim nächsten Mal.
 

hk12

Aktives Mitglied
06.01.2009
1.695
Hi,

als wir uns getrennt haben, fing der Himmel an zu weinen; wenn das kein Zeichen ist.
Also nächstes Jahr.., wir nehmen Dich (Richard) beim Wort (auch ohne Elektrolyt-Auffüllung).
Schön jedenfalls das Du heile angekommen bist.

Bei mir ist dann, ~15km vor Ziel, noch eine Schraube der Motorhalterung, beim Durchfahren zweier Kraterrmäßig abgesenkter Kanaldeckel gebrochen. Bin aber mit vorsichtigem Gasfuß und tanzendem Motor nach Hause gerollt.
Gut das es jetzt passiert ist, denn im August stehen TÜV und Westenholz-Tour im Kalender.
Um 21Uhr war meine Reise jedenfalls nach knapp 700km beendet und ich wurde von meiner Frau mit Blaubeer-Pfannekuchen (lecker) empfangen

War schön Euch Alle wiederzusehen, und mit Richard zu reisen.
Für Touren ist aus meiner Sicht das EL immer noch alternativlos (Spass, Spannung, Überraschung). Ich hoffe das das Waldmühlen-Treffen auch weiterhin EL-Lastig bleibt.

... und wir kommen trotzdem an...
Horst
 

Anmelden

Neue Themen