Hallo Elektromobilisten!
Hab leider immer noch mein Problem (bei 20 in 18 Monaten hab ich zum Zählen aufgehört ...) mit dem EL - heute ein Termin und mitten am Weg zum Bahnhof - kein Vorwärtsantrieb mehr - war dann eher schweisstreiben - retour drei Stunden später - und der EL fährt brav bis nach aus - jetzt wieder aus?!?!
Hab da schon einen anderen Eintrag dazu im Forum gemacht und bisher
-> Haubenmikroschalter überbrückt (jetzt auch wieder) ohne Erfolg
-> Gaspedalmikroschalter getauscht => ohne Erfolg -> bzw. kann es sein daß dort bei den (neuen?) Kontakten ein Problem herkommt - sind ja alle Kontakte im Ell sowieso schön offen zur frischen Luft, dem tw. eindringendem Wasser von der Straße
-> der Schütz für Vorwärtsfahrt kanns nicht sein oder ist es denkbar dass der gerade schleichend kaputt geht (d. h. mal gehts noch und mal nicht)
-> andere von Euch haben auch schon auf einen kaputten Notaus getippt.
Ich bitte Euch um detailierte (für den Nichtelektriker der aber in den letzten 1 1/2 Jahren vieeel gelernt hat) Schritt-für-Schritt-Anleitungen/Tipps wie ich dem (schleichend-verstecktem) Defekt auf den Grund gehen kann denn so ist das EL in Hinblick auf Verlässlichkeit KEINE ALTERNATIVE und es macht sich dann nicht immer soooo gut wenn man abgekämpft, verschwitzt etc. Termine gerade doch noch einhalten kann weil Klein-Elli wieder mal wo steht ....
Danke und nicht vergessen - ARGENTINA vs. South Korea hoy por la tarde - Messi-messi-messi-messi-gooool (verzeiht den kleinen Begeisterungsausbruch).
Lg,
Christian
Hab leider immer noch mein Problem (bei 20 in 18 Monaten hab ich zum Zählen aufgehört ...) mit dem EL - heute ein Termin und mitten am Weg zum Bahnhof - kein Vorwärtsantrieb mehr - war dann eher schweisstreiben - retour drei Stunden später - und der EL fährt brav bis nach aus - jetzt wieder aus?!?!
Hab da schon einen anderen Eintrag dazu im Forum gemacht und bisher
-> Haubenmikroschalter überbrückt (jetzt auch wieder) ohne Erfolg
-> Gaspedalmikroschalter getauscht => ohne Erfolg -> bzw. kann es sein daß dort bei den (neuen?) Kontakten ein Problem herkommt - sind ja alle Kontakte im Ell sowieso schön offen zur frischen Luft, dem tw. eindringendem Wasser von der Straße
-> der Schütz für Vorwärtsfahrt kanns nicht sein oder ist es denkbar dass der gerade schleichend kaputt geht (d. h. mal gehts noch und mal nicht)
-> andere von Euch haben auch schon auf einen kaputten Notaus getippt.
Ich bitte Euch um detailierte (für den Nichtelektriker der aber in den letzten 1 1/2 Jahren vieeel gelernt hat) Schritt-für-Schritt-Anleitungen/Tipps wie ich dem (schleichend-verstecktem) Defekt auf den Grund gehen kann denn so ist das EL in Hinblick auf Verlässlichkeit KEINE ALTERNATIVE und es macht sich dann nicht immer soooo gut wenn man abgekämpft, verschwitzt etc. Termine gerade doch noch einhalten kann weil Klein-Elli wieder mal wo steht ....
Danke und nicht vergessen - ARGENTINA vs. South Korea hoy por la tarde - Messi-messi-messi-messi-gooool (verzeiht den kleinen Begeisterungsausbruch).
Lg,
Christian