Vorderradeinheit Radschwinge Reiblager/Lagerbuchsen wechseln -Hilfe



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.724
58
26452 Sande, Breslauer Str.23
Wenn es den Bashan noch geben würde, würde ich mir den holen und die Kolbenstange mit so eine Tülle Staub Schutzsack schützen.
Durch mein Eigengewicht hat nichts davon für mich funktioniert, letztlich nur das originale mit angepasster Fahrweise, ansonsten ist man nur am reparieren weil alles bei den Schlägen Kaputt geht.

Ja Simson, viel zu weich und schwach.( Die silbernen )
Der Rest ist gebraucht und muss geprüft werden auf Brauchbarkeit, habe da die Übersicht verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: wolfram_f4

wolfram_f4

Aktives Mitglied
20.12.2007
1.637
Wenn es den Bashan noch geben würde, würde ich mir den holen und die Kolbenstange mit so eine Tülle Staub Schutzsack schützen.
Hallo Horst,
vielen Dank für Deine Einschätzung!!! (y)
Da ich mit dem Bashan eigentlich auch sehr glücklich war ... bis zu dem Zeitpunkt, wo das Öl auslief, weil der Gummibalg im Ausgleichsbehälter (u.U. weil ich da Pressluft drauf gegeben hatte?) an einem heissen Sommertag gerissen war, habe ich mir da jetzt einen vermutl. vergleichbaren bestellt.
Ich werde (im anderen Thread) berichten.