Ich ticke voll ab, ich rasste voll aus, ich glaubs nicht.
Nachdem ich nun provisoris ein LCD Panelmeter verbauen wollte um die A abzulesen stoße ich so durch zufall darauf das der F4 sowas bereits serienmäßig verbaut hat?!?!
Ich fahre jetzt seit fast 2 Jahren diese Murmel und wußte nicht das ich das Knöpfe dür im Cockpit habe.
Wer soll auch darauf kommen, wenn der rest doch eher simpel und klobig aufgebaut ist das dort ganz elegante Folientaster im Instrument versteckt sind?!?!?
Und gleich, als ich es heute morgen ausprobierte, entdeckte ich noch einen Tageskilometerzähler!!!
ARG!!!!
Das diese Handbücher (Werkstatt und auch die Anleitung) auch nur die Technik des 91 bis 00? oder so enthält!!
Zwar wird dort der Scheibenläufer kurz angerissen das wars dann aber auch.
Nix von Tastern im Cockpit.
Naja, ich werde das Instrument jetzt dennoch testweise anklemmen um die genauigkeit mal zu überprüfen.
Gibt es sonst noch was, was man über den F4 wissen sollte??
*OMG*
Nachdem ich nun provisoris ein LCD Panelmeter verbauen wollte um die A abzulesen stoße ich so durch zufall darauf das der F4 sowas bereits serienmäßig verbaut hat?!?!
Ich fahre jetzt seit fast 2 Jahren diese Murmel und wußte nicht das ich das Knöpfe dür im Cockpit habe.
Wer soll auch darauf kommen, wenn der rest doch eher simpel und klobig aufgebaut ist das dort ganz elegante Folientaster im Instrument versteckt sind?!?!?
Und gleich, als ich es heute morgen ausprobierte, entdeckte ich noch einen Tageskilometerzähler!!!
ARG!!!!
Das diese Handbücher (Werkstatt und auch die Anleitung) auch nur die Technik des 91 bis 00? oder so enthält!!
Zwar wird dort der Scheibenläufer kurz angerissen das wars dann aber auch.
Nix von Tastern im Cockpit.
Naja, ich werde das Instrument jetzt dennoch testweise anklemmen um die genauigkeit mal zu überprüfen.
Gibt es sonst noch was, was man über den F4 wissen sollte??
*OMG*