Verschobener E-Mobilitätstag Museum Sinsheim 30 August


wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.390
hallo liebe elpltromobilisten,
da der E-mobilitätstag am Museum Sinsheim ja coronarbedingt verschoben werden mußte und nun am Sonntag den 30. August stattfinden soll,
haben wir (diejenigen die sich sonst immer in Zuzzenhausen treffen) ein noch größeres problem,
denn auf meine anfrage nach einem schäferwagen bekam ich soeben diese antwort:

Hallo Wolle,
an diesem Wochenende sind wir leider voll belegt!

Herzliche Grüße
Michael
Erlebniszentrum Mühle Kolb

und :unsure: was mach mer denn nu??:rolleyes:??
bye wolle
 

AnirbasRe1234

Mitglied
11.05.2018
161
Hallo Wolle,

tja, nun ist guter Rat wirklich teuer :unsure:aber irgendwie war das ja auch klar. Die Leute nutzen die Lockerungen voll aus. Gibt es den nicht noch einen anderen schönen Platz ( z. B. Campingplatz mit Gaststätte ), bei dem man nachfragen könnte ? Ich habe mal spaßeshalber nachgeschaut und schon ein paar gefunden, aber der eine, der mir gut gefallen hat ist auch nicht gerade um die Ecke ( siehe https://www.cimbria-camping.de ).
Dieser hier ( https://www.wiesenbach-online.de/erholung-und-urlaub/aktivitaten/jugendzeltplatz/) sieht auch nicht schlecht aus und wenn man etwas zu essen kaufen möchte, wäre auch dafür gesorgt

Liebe Grüße

Sonja
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.390
hallo sonja,
zeltplatz schön und gut aber lagerfeuerromantik wird´s da wohl nicht geben,, und wp spllen wir denn sonst grillen??

aber ich hab auch gute nachrichten aus zuzzenhausen bekommen
wir dürfen auf dem hinteren gelände campen also trifft es nur diejenigen die mehr comfort haben wollten,,,
ich wollt zwar auch ins schäferwagelchen, aber campen geht genauso
bis dann
wolle
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!