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Watson

Mitglied
20.05.2014
151
Der Einzellader hat der Zelle so zu sagen Beine gemacht, es hat zwar etwas gedauert aber es klappte letztendlich.

Jetzt nimmt die Zelle weiter auch in Reihenladung Energie auf.
Durch einige Fahrten und das Aufladen muss sich die Zelle den anderen halt noch anpassen.

Es war nur verwirrend vorher, dass die Spannung bei ihr erst gestiegen dann wieder gefallen ist.
Es hätte auch in Reihenladung eventuell funktionieren können jedoch hätte es wohl viele Stunden gebraucht.
 

Watson

Mitglied
20.05.2014
151
Kleine Zusammenfassung.
Die Zellen sind jetzt alle auf einem Niveau und lassen sich mit voller Spannung voll aufladen ohne auszubrechen.

Es war ein riesen Unterschied was das Verhalten der Zellen auf dem Weg zu Arbeit 2× 10km angeht, somit ist dieser Abschnitt abgeschlossen.

Die nächste Baustelle wartet schon, Radlager und rattern am Vorderrad bei seitlich starkem Wind.
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.392
46
Hannover
www.litrade.de
das Rattern kommt entweder durch das ausgeschlagene Lager oder durch das Bremsankerplattenlager..dadurch.
Je nachdem wieviel km Dein El draufhat...tausch gleich alle Lager an der Vorderachse...allerdings kostet das eine Speziallager...stattdessen gehen aber zwei normale Lager, einfach mal hier im Forum suchen, ich habe seit vielen 1000km bzw deutlich über 10.000km die zwei billigen verbaut
 

Watson

Mitglied
20.05.2014
151
Es stehen aktuell ca. 33,5 Tkm auf dem Tacho.
Die Verschraubung des Kreutzgelenks der Lenkung habe ich gestern nachgezogen und es gibt kein Spiel mehr in der Lenkung.

Mal schauen wie die Lager nach dem Ausbau aussehen, wenn alles zerlegt ist.
 

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