Trabbi-Umbau



Nur bis 20.02.2023 bis zu 780 € THG-Prämie für alle Fahrer von Elektroautos (2022 & 2023)!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 275 € für 2023 erhalten.

Für 2022 & 2023 noch nicht beantragt? Beeile dich, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)

elMike

Neues Mitglied
05.12.2004
9
Hallo,

http://www.elektromobil-dresden.de/html/trabbiumbau.html

weiß jemand mit welchen Kosten man für den Umbau (Hardware und Aufwand für den Umbau) eines Trabbis rechnen müsste.
Bekommt man das mit etwas Geschick selbst hin?
Wo kann man dazu mehr nachlesen?

Klingt sehr interessant finde ich.

Gruß
Mike
 
P

pingelchen

Guest
ehrlich gesagt würde mich auch interessieren, ob bei diesen 3000 euro auch tüv dabei ist?

a bissel teuer ists scho, oder?

ich find auch nichts weiter dazu :(

ich würde mir allerdings lieber ein billiges, altes, kleines "westliches" automatikauto holen und nen elektromotor ranflanschen ;)
 

Claus

Neues Mitglied
11.11.2015
0
Hallo,

habe ich mir auch schon überlegt einen Trabbikomi umzubauen.
Nur mir gefällt die Kiste vom Design überhaupt nicht.
Darum bin ich beim Erad gelandet.

Grüße
Claus
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge