Trabbi-Umbau



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

elMike

Neues Mitglied
05.12.2004
9
Hallo,

http://www.elektromobil-dresden.de/html/trabbiumbau.html

weiß jemand mit welchen Kosten man für den Umbau (Hardware und Aufwand für den Umbau) eines Trabbis rechnen müsste.
Bekommt man das mit etwas Geschick selbst hin?
Wo kann man dazu mehr nachlesen?

Klingt sehr interessant finde ich.

Gruß
Mike
 
P

pingelchen

Guest
ehrlich gesagt würde mich auch interessieren, ob bei diesen 3000 euro auch tüv dabei ist?

a bissel teuer ists scho, oder?

ich find auch nichts weiter dazu :(

ich würde mir allerdings lieber ein billiges, altes, kleines "westliches" automatikauto holen und nen elektromotor ranflanschen ;)
 

Claus

Neues Mitglied
11.11.2015
0
Hallo,

habe ich mir auch schon überlegt einen Trabbikomi umzubauen.
Nur mir gefällt die Kiste vom Design überhaupt nicht.
Darum bin ich beim Erad gelandet.

Grüße
Claus
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge