Ich habe heute mir ein Angebot für einen 40000 km Kundendienst vom Mitsubishi Händler eingeholt. Der Kundendienst soll ohne Materialkosten 300,- € kosten. Ist das schon normal? Beim Prius musste ich für den 30000/45000 205/202 € inklusiv Material bezahlen. Und der Prius ist deutlich grösser als der i-Miev. Auf nachfrage bekam ich als Antwort, das 3,4 std. von Mitsubishi auf der Inspektion sind.
Beim Kauf des Fahrzeuges wurde gesagt, das dieses Elektroauto erheblich wartungsfreundlicher und günstiger als ein Verbrennerfahrzeug ist, da es viel weniger Verschleisteile gibt. Irgendetwas stimmt hier nicht. In 3,4 std. lässt sich ja das halbe Fahrzeug zerlegen, was soll da alles gemacht werden.
Hat schon jemand den 40000 km Kundendienst gemacht? Wenn ja, gebt mir bitte eine kurze Rückmeldung was er bei Euch gekostet hat.
Gruß aus Biberach
Beim Kauf des Fahrzeuges wurde gesagt, das dieses Elektroauto erheblich wartungsfreundlicher und günstiger als ein Verbrennerfahrzeug ist, da es viel weniger Verschleisteile gibt. Irgendetwas stimmt hier nicht. In 3,4 std. lässt sich ja das halbe Fahrzeug zerlegen, was soll da alles gemacht werden.
Hat schon jemand den 40000 km Kundendienst gemacht? Wenn ja, gebt mir bitte eine kurze Rückmeldung was er bei Euch gekostet hat.
Gruß aus Biberach