Hallo,
nach der HU gestern (was soll ich denn da prüfen?), habe ich mein EL auch angemeldet, mit zwei Kennzeichen, da ja PKW, Ausnahmegenemigung würde 45 ¤ kosten, also vorderes KZ in den Keller!
Na, ein paar Runden gefahren, und dann wollte ich abends zur Arbeit, und? Die Sch.... Karre läuft wieder nicht.
Die Hauptschütze (vor und rück) ziehen nicht an. Bremslichter sind aus, Gasschalter ist i.O., Poti auch, Haubenschalter und Notaus probehalber gebrückt.
Vorher musste ich, um losfahren zukönnen, ein paarmal mit dem Gas "pumpen", bis die Hauptschütze anzogen. Sonst funzte alles.
Langsam drängt sich mir die Frage auf, ob das EL doch die richtige Wahl für mich ist, da ich ja eigentlich ein einigermassen zuverlässiges Fahrzeug brauche.
MfG Jordi
nach der HU gestern (was soll ich denn da prüfen?), habe ich mein EL auch angemeldet, mit zwei Kennzeichen, da ja PKW, Ausnahmegenemigung würde 45 ¤ kosten, also vorderes KZ in den Keller!
Na, ein paar Runden gefahren, und dann wollte ich abends zur Arbeit, und? Die Sch.... Karre läuft wieder nicht.
Die Hauptschütze (vor und rück) ziehen nicht an. Bremslichter sind aus, Gasschalter ist i.O., Poti auch, Haubenschalter und Notaus probehalber gebrückt.
Vorher musste ich, um losfahren zukönnen, ein paarmal mit dem Gas "pumpen", bis die Hauptschütze anzogen. Sonst funzte alles.
Langsam drängt sich mir die Frage auf, ob das EL doch die richtige Wahl für mich ist, da ich ja eigentlich ein einigermassen zuverlässiges Fahrzeug brauche.
MfG Jordi