Spritzwasserbehälter noch bei Westfalia? - Elektroauto Forum

Spritzwasserbehälter noch bei Westfalia?

Responsive Image

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.498
46
Hannover
www.litrade.de
Der City El Spritzwasserbehälter war damals immer bei Westfalia für 15€ inkl Pumpe zu kaufen.
Gibt es den noch?
Ich finde ihn leider nicht und Westfalia hat Insolvenz angemeldet, wollte daher noch einen zurücklegen
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.437
Hi Sven,
der stammt urspruenglich - wenn ich Steffen aus Daenemark noch richtig im Ohr hab - aus einer fruehen Version des Toyota Corolla, dort in anderer Verwendung.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.437
Moin Sven,
frag doch mal direkt bei Steffen nach. Der weiss das sicher noch..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

cityel.uk

Mitglied
15.05.2021
154
Bristol
www.instagram.com
Der ‘universal’ war bei mir zu tief - der ‘XE2’ passt perfekt - ist etwas weniger tief. Aber du hast den schmalen Motor, nicht den Thirge, oder?
 

Anhänge

  • IMG_0180.jpeg
    IMG_0180.jpeg
    61 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_4839.jpeg
    IMG_4839.jpeg
    468,9 KB · Aufrufe: 56

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.498
46
Hannover
www.litrade.de
Ahh, da ist er bei Westfalia.
Wurde schon ins Elwiki eingetragen
 
  • Like
Wertungen: Dennis GT

Anmelden

Neue Themen