Sinsheim "Treffen alternativer Antriebsformen" am Museum 28.04.2024



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Schwarzwald_El

Mitglied
26.06.2022
129
55
78713
Ist ein bisschen knapp vor Dänemark aber von der Strecke her interessant, bis dahin hab ich die neuen Akkus.
Kann man auch spontan teilnehmen?
 

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.077
Heidenrod
Fahrzeuge mit Holzvergasern?

Da kommen eigentlich nur Konstruktionen aus WW2 in Frage, bei heutige Abgasvorschriften ist da glaub ich nix zu holen.

Gruß,

Werner
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.913
hallöle an alle mit den ich mich in zuzzenhausen treffen will (WOLLTE???)
shit happens gleich doppelt
nachdem die waschmaschine gestern den geist aufgab, und wir eine neue kauften
mußte die alte ja aus dem keller,,,
bei der 4, stufe hatte ich das gefühl mir rammt einer nen säbel ins kreuz,,,
nach meinem schreieiei konnte meine frau, gottseidank noch zurpck in den keller springen, die waschmaschine purzelte wieder runter,
im moment befinde ich mich mit (zum 2, mal heute)1800mg ibu im bauch, auf der couch, halbsitzend halbliegend,,,
morgen zum dok, mal sehen was der meint,
wenn ich bis freitag wieder stehen,gehen,sitzen kann, komm ich natürlich,
aber
wir werden sehen,,,
ich meld mich wieder
bye wolle
 
  • Wow
Wertungen: Kamikaze

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.443
Hallo Wolle,

auch von mir gute Besserung - bei Rücken kenn ich mich aus:-(
Man will sich gar nicht mehr bewegen aus Angst vor der nächsten Attacke, denn der Ruheschmerz langt einem schon.

Ich hoffe es geht Dir bald besser und wir sehen uns an der Mühle!

Gruß
Martin
 
  • Like
Wertungen: Sonja1981

camp-el

Mitglied
07.12.2010
91
Hallo Wolle,
auch von uns gute Besserung und man sieht sich hoffentlich in Zuzenhausen.

Gruß, Theo und Jo-Anne
 

Sonja1981

Neues Mitglied
28.05.2022
41
Hallo Wolle,

ich sitze gerade im Home Office bei meiner Kaffeepause als ich Deinen Beitrag gelesen habe (und schockiert bin). Da hat es Dich aber böse erwischt. Ruh Dich aus und bleib nach Möglichkeit liegen. Auch von mir und meiner Family alles Liebe und gute Besserung.

Liebe Grüße an Dich und alle anderen

Sonja
 

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.077
Heidenrod
Gute Besserung auch von mir...

Vielleicht das nächste Mal die neue Waschmaschine mit Lieferung und Abtransport der alten kaufen? Wir werden alle nicht jünger, ich schwächel inzwischen auch ab und zu :-/ Und die alten Dinger sind ja nicht grade leicht...

Gruß,

Werner
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.913
Hy an alle vielen Dank,,,
An werni
Ja war auch so geplant
Aber die hätten erst nach einer Woche geliefert...
Das war meiner holden zu lange
Und nu? Dauerts noch länger...
Bye Wolle
 
  • Sad
Wertungen: Sonja1981

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.443
Ja supi, Allen gute Fahrt!

Ich mach erst heute mittag los, habs ja nicht so weit und plane keine Zwischenladung ein.
Tabletten hab ich mit, falls Bedarf...

Gruß
Martin
 
  • Like
Wertungen: Sonja1981

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.443
Na, alle wieder gut nach Hause gekommen?

Sorry an die bei denen ich mich wegen mangelnder Auffindbarkeit bei meiner Abfahrt nicht verabschiedet habe.

Ich hau mal zwei Bilder von den umwerfenden Neuheiten raus:)





Hier ist die Attraktion nicht mit drauf, aber man kann die Anhängerkupplung am Smart erkennen.
Im Schlepp ist ein Plastewohnanhänger der da den Schatten wirft...

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja1981

Neues Mitglied
28.05.2022
41
Hallo Ihr Lieben,

ein kurzer Gruß aus der ☕ - Pause;). Schade, dass ich wieder nicht dabei sein konnte ( die die dabei waren wissen warum). Dennoch schön zu sehen, dass es Euch allen gefallen hat und Ihr alle heil nach Hause gekommen seid.

Wolle, Dir wünsche ich, dass Du Dich ein wenig auskurieren kannst. Mit dem, was Du hinter Dir hast ist nicht zu spaßen. Also passt alle gut auf Euch auf. Wir sehen uns alle hoffentlich auf dem Treffen an der Waldmühle.



Allen allseits gute Fahrt bis dahin

Sonja
 

Anmelden

Neue Themen