hy freunde,
beim erstenmal dacht ich an kontaktproblem,
aber nachdem mir gestern abend zum zweiten mal (wieder nach einer längeren nachtfahrt, mit heizung u. sitzheizung,) eine (fliegende) 20amp sicherung nicht kaputging, aber so heiß wurde, das der trägerkunststoff sich stark verformte,
wäre es von vorteil zu wissen:
1. hat es sinn, die verbraucher aufzuteilen und statt einer 20er vieleicht zwei 15er zu nehmen??
2. statt der 20amp eine 25er einzusetzen??
3. macht es sinn statt der kfz-sicherung eine von den doppelt so großen zu instalieren??
4. wie kommt es eigentlich zu einer derartigen erwärmung??
PS:
fragt mich nich welche verbrauch an der sicherung hängen, das muß ich erst noch genau auskundschaften, (ich hab ja keine relaiseplatine, sondern was handgestricktes, und bin leider noch immer nicht dazu gekommen, mir einen schaltplan zu malen...
bye wolle
beim erstenmal dacht ich an kontaktproblem,
aber nachdem mir gestern abend zum zweiten mal (wieder nach einer längeren nachtfahrt, mit heizung u. sitzheizung,) eine (fliegende) 20amp sicherung nicht kaputging, aber so heiß wurde, das der trägerkunststoff sich stark verformte,
wäre es von vorteil zu wissen:
1. hat es sinn, die verbraucher aufzuteilen und statt einer 20er vieleicht zwei 15er zu nehmen??
2. statt der 20amp eine 25er einzusetzen??
3. macht es sinn statt der kfz-sicherung eine von den doppelt so großen zu instalieren??
4. wie kommt es eigentlich zu einer derartigen erwärmung??
PS:
fragt mich nich welche verbrauch an der sicherung hängen, das muß ich erst noch genau auskundschaften, (ich hab ja keine relaiseplatine, sondern was handgestricktes, und bin leider noch immer nicht dazu gekommen, mir einen schaltplan zu malen...
bye wolle