Hallo zusammen,
habe ein Problem wo ich nicht so recht mit weiter komme. Sporadisch fährt er nach dem Schalten der Schütze nicht vorwärts an. Wenn man dann Gas wegnimmt, die Schütze abfallen und man es erneut versucht klappt es nach ein paar Versuchen wieder. Meist passiert das erst nach 10 km Fahrt. Ich habe den Eindruck, das es wahrscheinlicher ist, das er fährt, wenn man Vollgas gefahren ist, als wenn man z.B. im Stau nur langsam fährt. Rückwärts ist mir das noch nie aufgefallen. Selbst wenns vorwärts einige Zeit gar nicht mehr geht, geht es rückwärts ohne Probleme.
Habe mir jetzt mal die Schaltpläne rausgesucht und gesehen, daß am Curtis Drähte für die Schütze angeschlossen sind. Wozu? Die Schaltspannung kommt doch eigentlich von dem Umschalter vorne. Kann man die Anschlüsse am Curtis tauschen?
So langsam fällt mir nicht mehr viel dazu ein. Habe schon alle Kontakte gereinigt. Defektes Kabel wäre aber natürlich nicht auszuschließen.
Hat jemand eine Idee?
Dan
habe ein Problem wo ich nicht so recht mit weiter komme. Sporadisch fährt er nach dem Schalten der Schütze nicht vorwärts an. Wenn man dann Gas wegnimmt, die Schütze abfallen und man es erneut versucht klappt es nach ein paar Versuchen wieder. Meist passiert das erst nach 10 km Fahrt. Ich habe den Eindruck, das es wahrscheinlicher ist, das er fährt, wenn man Vollgas gefahren ist, als wenn man z.B. im Stau nur langsam fährt. Rückwärts ist mir das noch nie aufgefallen. Selbst wenns vorwärts einige Zeit gar nicht mehr geht, geht es rückwärts ohne Probleme.
Habe mir jetzt mal die Schaltpläne rausgesucht und gesehen, daß am Curtis Drähte für die Schütze angeschlossen sind. Wozu? Die Schaltspannung kommt doch eigentlich von dem Umschalter vorne. Kann man die Anschlüsse am Curtis tauschen?
So langsam fällt mir nicht mehr viel dazu ein. Habe schon alle Kontakte gereinigt. Defektes Kabel wäre aber natürlich nicht auszuschließen.
Hat jemand eine Idee?
Dan