Ich bin immer noch unschlüssig ob NiMH oder Blei.
Da ich mein Geschäft dieses Jahr noch vergrösern will, übelege ich mir doch ersmal, zwecks Ersparnis 4xBlei zu kaufen.
Was könnt ihr empfehlen damit auch im Winter noch brauchbare KM Leistungen bei rauskommen.
IIst hier Säure Nass im Vorteil??
Ich habe diesbezüglich auch noch mal bei Banner angefragt.
Ich muss es natürlich wissen, damit ich in etwa die Lebenserwartung der Akkus bei meinem F4 bei MEINER Fahrweise einschätzen kann.
Wenn die Akkus verschlissen sind muss ich noch gut 20 km Reichweite haben!!
Dann kann ich sie volladen und wieder ab nach hause.
Meine jetzigen, gequälten SSB schaffen die 20km bei 28° Aussentemperatur nur noch ziemlich knapp und bei vorsichtigem beschleunigen.
Also muss ich wohl demnächst neue haben
Da ich mein Geschäft dieses Jahr noch vergrösern will, übelege ich mir doch ersmal, zwecks Ersparnis 4xBlei zu kaufen.
Was könnt ihr empfehlen damit auch im Winter noch brauchbare KM Leistungen bei rauskommen.
IIst hier Säure Nass im Vorteil??
Ich habe diesbezüglich auch noch mal bei Banner angefragt.
Ich muss es natürlich wissen, damit ich in etwa die Lebenserwartung der Akkus bei meinem F4 bei MEINER Fahrweise einschätzen kann.
Wenn die Akkus verschlissen sind muss ich noch gut 20 km Reichweite haben!!
Dann kann ich sie volladen und wieder ab nach hause.
Meine jetzigen, gequälten SSB schaffen die 20km bei 28° Aussentemperatur nur noch ziemlich knapp und bei vorsichtigem beschleunigen.
Also muss ich wohl demnächst neue haben