Radkupplung, Rutschkupplung, Kupplung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

pavlik1

Aktives Mitglied
11.12.2018
321
photos.app.goo.gl
Dies ist die genaue Rolle, die ich verwendet habe, aus PU
Es zeigte nie Anzeichen von Verschleiß oder Ölverschlechterung. Es reduziert auch das Kettengeräusch erheblich

Sakteboar roller

Beim Rückwärtsfahren arbeitet die Kette gegen die Rollenfeder. Nicht optimal, aber wie oft fährst du rückwärts mit hoher Drehzahl und Drehmoment???
 
  • Wow
Wertungen: Kamikaze

laase

Aktives Mitglied
08.10.2009
1.242
Hallo Pavlik,
hab vielen Dank!
Ich werde Günter den Tipp schicken. Allerdings weiß ich nicht, ob er sich inzwischen vielleicht schon einen Murtfeld Kettenspanner gekauft und montiert hat.
Viele Grüße, Lars
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge