Projekt "Briefkasten" - Fact4 in neuem Glanz



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 65 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)
Tja, wenn ich gerne basteln und Feuchtigkeitsprobleme lieben würde, hätt ich's auch nicht gemacht. Ich brauche mein El nunmal um jeden Tag auf die Arbeit zu kommen. Da muss alles funktionieren und schnell repariert werden können. Da kann ich auf Originalität keine Rücksicht nehmen.
 
  • Like
Wertungen: Mirco

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.271
45
Hannover
www.litrade.de
Meiner (erst Curtis jetzt der unvergossene Kelly) ist wie gesagt sogar komplett offen, da ich bislang immer zu faul war, eine Abdeckung zu drucken oder bauen.
Ok, der Curtis hatte die originale Abdeckung
 
  • Like
Wertungen: Mirco

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.378
Hallo,

sieht alles gut aus, nur kleine Anmerkung von mir:
Die automatische Sicherung die außen an die Box montiert ist wird irgendwann Ärger machen. die halten auf Dauer keine hohen Ströme.
Kann man bei guter Nase aber rechtzeitig riechen...


Gruß
Martin
 
  • Like
Wertungen: Mirco

Mirco

Neues Mitglied
14.03.2023
34
Schaumburg
Hallo,

sieht alles gut aus, nur kleine Anmerkung von mir:
Die automatische Sicherung die außen an die Box montiert ist wird irgendwann Ärger machen. die halten auf Dauer keine hohen Ströme.
Kann man bei guter Nase aber rechtzeitig riechen...


Gruß
Martin
Hallo Martin,
danke dir für den Hinweis, werde das kritisch im Auge behalten und ggf. gegen eine entsprechende Schmelzsicherung tauschen.
Gruß Mirco
 

Mirco

Neues Mitglied
14.03.2023
34
Schaumburg
Tja, wenn ich gerne basteln und Feuchtigkeitsprobleme lieben würde, hätt ich's auch nicht gemacht. Ich brauche mein El nunmal um jeden Tag auf die Arbeit zu kommen. Da muss alles funktionieren und schnell repariert werden können. Da kann ich auf Originalität keine Rücksicht nehmen.
Wird bei mir auch eher als Schönwetterfahrzeug eingesetzt, wenn er denn erstmal wieder auf eigenen Beinen steht 😄
Aber für den harten Einsatz bei Wasser und Salz bestimmt ein Ansatz.
 

Mirco

Neues Mitglied
14.03.2023
34
Schaumburg
Mal wieder Zeit für ein Update:

Batteriekorb ist endlich fertig geschweißt.

Akku ist aufgebaut, bereits ein paar Zyklen mit Halogenlampen entladen und Huawei aufgeladen. Fehlen noch ein paar Abdeckungen und Gehäuseteile aus dem Drucker.

Der MEG Lader und die neue Achswelle sind längst angekommen und warten auf Einbau.

Privat und beruflich viel los, aber es geht stetig weiter.
 

Anhänge

  • IMG_2166.jpeg
    IMG_2166.jpeg
    267,3 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_2168.jpeg
    IMG_2168.jpeg
    303,1 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge