Perm PMG 132 klackende Geräusche.


Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
8.069
UHU Endfest ist von der Temperatur her mehr als ausreichend,
Jedoch ist das Spaltmaß vermutlich viel zu gerign für Epoxyd...aber vermutlich geht es dennoch...
 
  • Love
Wertungen: Horst Hobbie

CityPit

Neues Mitglied
14.09.2013
26
Endlich ist der Motor fertig, und läuft wieder. Der lose Magnet wurde mit UHU plus Endfest Industrie Epoxy Kleber eingeklebt. Soll halten!
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

Tobsen1234

Mitglied
29.11.2014
98
München
Sorry Leute hatte vergessen zu schauen mit was ich damals geklebt hatte. Werde aber morgen ein Foto nachreichen. Es war aber ein Kleber speziell für Magneten
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren