Moin Leutz,
ich brauche mal eure Hilfe. Hatte gestern das El nach Jahren wiederbelebt. Erst ging nur die Lüftung, Heizung? keine Ahnung, Blinker, Warnblinklicht, Standlicht, Radio, Scheibenwischer. Nachdem ich den Notausschalter gebrückt habe ging alles. Er fuhr auch recht gut wenn ich vom ruppigen anfahren mal absehe, war nur die feder zum Strompoti verbogen.
Wie gesagt, ich fuhr die ebenerdige staße endlang, und plötzlich wieder alles dunkel auf der Armaturentafel. Nun hab ich das selbe Ergebnis wie zuvor.
Bislang habe ich die mir bekannten Komponenten der Sicherheitsschaltung ergebnislos geprüft. Das wären Bremslichtschalter, Notaus (gebrückt), Kabienenschalter, Fahtrichtungsschalter auf Null, Handbremse los.
Die Batteriespannung liegt bei 37,5V......
Oder kann ich die Sicherheitsschaltung brücken?
Wenn ja, wo?
ich brauche mal eure Hilfe. Hatte gestern das El nach Jahren wiederbelebt. Erst ging nur die Lüftung, Heizung? keine Ahnung, Blinker, Warnblinklicht, Standlicht, Radio, Scheibenwischer. Nachdem ich den Notausschalter gebrückt habe ging alles. Er fuhr auch recht gut wenn ich vom ruppigen anfahren mal absehe, war nur die feder zum Strompoti verbogen.
Wie gesagt, ich fuhr die ebenerdige staße endlang, und plötzlich wieder alles dunkel auf der Armaturentafel. Nun hab ich das selbe Ergebnis wie zuvor.
Bislang habe ich die mir bekannten Komponenten der Sicherheitsschaltung ergebnislos geprüft. Das wären Bremslichtschalter, Notaus (gebrückt), Kabienenschalter, Fahtrichtungsschalter auf Null, Handbremse los.
Die Batteriespannung liegt bei 37,5V......
Oder kann ich die Sicherheitsschaltung brücken?
Wenn ja, wo?