Neuer Federn von CC / doppelte / andere von Peter / Malaguti?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Wie haste ein Vierrad oder gar kein Rat.
also wenn nur 2 Hochstellst rechne mal gibt es nur noch ein(s).
Un da da du ja die hinteren weil es geht ja hier um die Blattfedern und deren Belastung Mißt ist eben eben das vordere was nicht interessiert.

Also weiß nicht soll ich das nun auf zeichenen - fürs eine Hinterrad die Wage auf dr anderen Seite ca.4Platten um die Höhe der Wage zu erreichen.

Und damit man die 150KG hoch bekommt eben - als Seighilfe Plattenreste davor.

Un dann sieht man mal was da "Aufsitzt"-

Mit oder ohne Fahrer - nun erstrangig schlägt die Federung wann durch, im geparketn oder im fahrenden Zustand?

Und wie weiter - na damit man abschätzen kann ob die federen die Ursache sind oder einefach die Belastung.

so muß wieder den Rechner freigeben - Ende
 

Anmelden

Neue Themen