Hallo zusammen,
Den Siemens Antrieb aus dem Citystromer hatte ich auch in meinem TWINGO gefahren.
Die Parameter waren eher bedächtig programmiert damit die VW Kunden nicht schon nach nem Jahr mit einer halben Tonne Bleischrott zurück kamen. Richtig spritzig war das im eher noch leichteren Renault auch nicht, selbst mit LiMn Bestückung und 120 Volt Nenn.
Muss ich Norbert leider Recht geben, die Gänge hab ich, vor allem an Steigungen nicht vermisst.
Insgesamt wird das sicher ein Sparmobil im Sinne von Spardose, sorry.
Selbst wenn alles funktioniert ist es immer noch nicht zugelassen und die tragende Karosse die ev. (zu) billig dazu gekauft wird hat auch nur ein begrenztes Leben...
Gruß
Martin
Den Siemens Antrieb aus dem Citystromer hatte ich auch in meinem TWINGO gefahren.
Die Parameter waren eher bedächtig programmiert damit die VW Kunden nicht schon nach nem Jahr mit einer halben Tonne Bleischrott zurück kamen. Richtig spritzig war das im eher noch leichteren Renault auch nicht, selbst mit LiMn Bestückung und 120 Volt Nenn.
Muss ich Norbert leider Recht geben, die Gänge hab ich, vor allem an Steigungen nicht vermisst.
Insgesamt wird das sicher ein Sparmobil im Sinne von Spardose, sorry.
Selbst wenn alles funktioniert ist es immer noch nicht zugelassen und die tragende Karosse die ev. (zu) billig dazu gekauft wird hat auch nur ein begrenztes Leben...
Gruß
Martin