Mehr als 1000km in 24 Stunden mit dem City EL


wchriss

Aktives Mitglied
30.12.2010
1.281
53
Egweil
Ist es möglich mit dem City EL mehr als 1000km am Tag zu schaffen.
Ja es ist :)
Auf meiner Rückfahrt vom "Ellert Treffen " in Mammen ( Dänemark ) nach Bayern bin ich ich 23 Stunden und 32 min exakt 1070 km gefahren und dabei eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 45,5km/h erreicht.
Mein Track steht hier etwa 4 Wochen zur Ansicht.
Es waren insgesamt 8 Ladehalte, die Ladezeit war zwischen 35 min und 60 min bei max. 8,6kw Ladeleistung.
3 Ladehalte habe ich über das Drehstromnetz angefahren, der Rest waren öffenltiche Type 2 Ladehalte.
Gruß
Christian
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren